Trabant 601 limo baujahr 03/88

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
wabu91
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 20:10
Wohnort: bad köstritz

Trabant 601 limo baujahr 03/88

Beitrag von wabu91 » Donnerstag 12. Januar 2012, 19:38

hallo,

Ich weis wir sind hier im Wartburgforum aber im Trabantforum darf ich´s nicht einstellen da ich erst bestimmt Anzahl beiträge etc brauche um in der Biete abteilung etwas einstellen zu dürfen
.....

Biete eine 601 Karosse leider ohne Papiere die zu 85 % ausgeschweißt ist nurnoch wenige Restarbeiten ist nichts schlimmes mehr zu der Karosse gibt es alle Teile dazu die ich besitze ( mindestens drei zerlegte Trabant) mehrere Fahrgestellnummern mit Papieren ,ausstellefenster ,Front und Heckstoßstange vom schellar Bausatz, viele alte Teile zb runde Stoßstangen, sehr viele Blechteile Schweller,Achsen, motoren etc bei bedarf kann ich Bilder machen und zusenden muss ihn leider verkaufen da ich Paltz brauche und es sonst zu viel wird ... Preis wäre meine vorstellung 650 euro das sollte nicht zu viel sein für das ganz zeug ... standort ist Crossen an der Elster nähe Eisenberg

mfg patrick
AWE tradition seit 1896

Antworten