Wartburg 1.3 Limo

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Wartburg 1.3 Limo

Beitrag von steffen1.3 » Donnerstag 4. August 2011, 12:32

Hab heute eine 1.3er limo angeboten bekommen.
Bis jetzt weiß ich nur das es ein Rentnerfahrzeug mit wenig Kilometer ist, welches auch ein paar Altersspuren hat, aber insgesamt in guten Zustand sein soll.
Die derzeitigen Besitzer können wohl nun kein Auto mehr fahren, haben den Wagen mal neu gekauft und wollen nun, daß er in gute Hände kommt.
Ich versuche morgen noch weitere Infos zu bekommen, die Telefonnummer der Werkstatt hab ich da.

Wenn es der ist, den ich von der Werkstatt kenne ist er coconbeige.
Morgen weiß ich dann hoffentlich mehr.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Wartburg 1.3 Limo

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 7. August 2011, 20:52

Also, es ist wirklich der coconbeigene.
Erstzulassung ist 12.04.1990
Zuletzt wurde von der Werkstatt wohl die Kopfdichtung und die Benzinpumpe erneuert.

Muß denn wohl aus Alterungsgründen gewesen sein denn der Wagen hat erst 23876 km runter! Vielleicht sind inzwischen nochmal ca. 20 km dazugekommen.

Wenn ich könnte würd ich ihn selber nehmen, hab aber keinen Platz zum unterstellen. :(

Wabubernd

Re: Wartburg 1.3 Limo

Beitrag von Wabubernd » Montag 8. August 2011, 21:38

Hallo,

12.04. ist mein Geburtstag. :) Würde mich ja Interessieren der Wartburg. Hat er Schiebedach und gibts schon Preisvorstellungen?

Gruß Bernd

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Wartburg 1.3 Limo

Beitrag von steffen1.3 » Montag 8. August 2011, 22:16

Bin grad nicht ganz sicher, aber ich dächte er hat SSD.

Über den preis wussten die in der Werkstatt nichts, aber Unsummen werden die älteren Herrschaften vermutlich nicht wollen. Hauptsache er kommt in gute Hände.

sutherland
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 20:20

Re: Wartburg 1.3 Limo

Beitrag von sutherland » Montag 8. August 2011, 22:49

Gibts evtl. die Chance auf 1-3 Bilder:-)?

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Wartburg 1.3 Limo

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 9. August 2011, 21:50

Mit Bilder sieht eher schlecht aus, denn zu den zeiten, wenn ich zu Hause bin, kann man bei alten leuten nicht mehr klingeln....

Wartburg-Mario
Beiträge: 4
Registriert: Montag 15. August 2011, 12:18

Re: Wartburg 1.3 Limo

Beitrag von Wartburg-Mario » Dienstag 16. August 2011, 15:06

steffen1.3 hat geschrieben:Mit Bilder sieht eher schlecht aus, denn zu den zeiten, wenn ich zu Hause bin, kann man bei alten leuten nicht mehr klingeln....

Wer kauft schon die Katze im Sack . Bilder sind schon wichtig

Benutzeravatar
Alastyr
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 14:38
Wohnort: Bernburg (Saale)

Re: Wartburg 1.3 Limo

Beitrag von Alastyr » Dienstag 21. Februar 2012, 08:30

Wo steht der denn in Merseburg vlt kann man ja im vorbeifahrn mal paar fotos machen
_____________________________________________________

Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Wartburg 1.3 Limo

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 21. Februar 2012, 22:42

Soweit ich weiß, ist er in einer Garage.
Allerdings müsste ich auch erstmal nachfragen, ob er überhaupt noch zu haben ist, ist ja doch schon ein Weilchen her.

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 1.3 Limo

Beitrag von p_greendale » Freitag 2. März 2012, 20:21

Garagenfahrzeug mit der Laufleistung... das klingt ja schon fast zu interessant :schlau:
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Antworten