orig. Wartburg Spezialwerkzeuge

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Eisenacher

orig. Wartburg Spezialwerkzeuge

Beitrag von Eisenacher » Sonntag 23. Juli 2006, 15:06

Hallo,
ich habe viele Jahre zuerst in der Kundendienstwerkstatt, später direkt im Kundendienst des AWE gearbeitet.
Beim Aufräumen meiner Garage fand ich gestern Reliqiuen aus dieser und meiner Zeit als Wartburg-Besitzer. es handelt sich um einen Spurstangenabzieher (geht wohl auch beim Trabi ) und eine sogenannte "Blutblase", einen Konterschlagabzieher zur fachmännischen Demontage der Radmitnehmer vo. und hi.
Sollte jemand Interesse haben, diese 2 auch einzeln zu erwerben, schreibe er mir eine Mail, bei Bedarf kommt auch ein Foto.
Ich biete diese 2 Dinge erst einmal hier an, bevor ich sie bei Ebay einstelle.

Grüße aus Eisenach :)

Benutzeravatar
VOPO Wartburg
Beiträge: 79
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:31
Wohnort: Heyerode

Beitrag von VOPO Wartburg » Sonntag 23. Juli 2006, 19:59

Bin an den Werkzeugen interesiert. Was willst du für die Werkzeuge gesamt haben? Komme aus der Nähe von Eisenach könnte sie also auch bei abholen

Eisenacher

Beitrag von Eisenacher » Montag 24. Juli 2006, 16:08

VOPO Wartburg hat geschrieben:Bin an den Werkzeugen interesiert. Was willst du für die Werkzeuge gesamt haben? Komme aus der Nähe von Eisenach könnte sie also auch bei abholen
Hallo, ich dachte so an 50€ kpl.

Bei ebay ging Gestern allein der Spurstangenkopf Abzieher für 26+Porto weg. ( Artikelnummer: 250008783146 )
Wenn Ok bitte Nachricht.
Abholung kein Problem.

MfG.

henneralf
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 11. September 2015, 14:22

Re: orig. Wartburg Spezialwerkzeuge

Beitrag von henneralf » Freitag 11. September 2015, 14:24

hätte auch Interesse an dem Konterschlagabzieher. Noch zu haben ?
Gruß Ralf

Thilo K
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 21. Juli 2009, 14:11
Wohnort: bei Torgau

Re: orig. Wartburg Spezialwerkzeuge

Beitrag von Thilo K » Freitag 11. September 2015, 14:32

Der war gut... :mrgreen:

Zur Info, der Thread ist 9 Jahre alt.

henneralf
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 11. September 2015, 14:22

Re: orig. Wartburg Spezialwerkzeuge

Beitrag von henneralf » Samstag 12. September 2015, 05:43

stimmt. und die teile vielleicht 30 jahre ?
andere lesens auch, und haben vielleicht noch sowas
aber danke für den Hinweis

Antworten