353 Frontkühler Schlachtfest!

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

353 Frontkühler Schlachtfest!

Beitrag von Jugendtraum » Montag 9. Mai 2011, 17:29

Ich schlachte derzeit einen 353 Frontkühler. Ich benötige eigentlich nur die Bodengruppe, die Scheiben und die Spritzwand, der Rest kann in Pirna abgeholt werden.

Farbe ist grün wie http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqZ,!iIE ... zg~~_1.JPG

Fahrgestell inkl. Motor und Getriebe kann auch komplett abgegeben werden, Karosserie sind die Kotis vorne durch, Stoßstangen leider deformiert, aber komplettes Heck ist zu haben.

Himmel ist auch vorsichtig ausgebaut worden (kein SSD).

Benutzeravatar
Quoti
Beiträge: 145
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:18
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 353 Frontkühler Schlachtfest!

Beitrag von Quoti » Montag 9. Mai 2011, 18:52

oh würde mich für einige dinge begeistern, kannst du mir deine nummer geben würde dich dann anrufen

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 353 Frontkühler Schlachtfest!

Beitrag von TrabiG40 » Montag 9. Mai 2011, 21:01

Die 3 Bedienhebel für die Heizung mit Boudenzug würde ich suchen für mein 1.1er Abrett.
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Thilo K
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 21. Juli 2009, 14:11
Wohnort: bei Torgau

Re: 353 Frontkühler Schlachtfest!

Beitrag von Thilo K » Dienstag 10. Mai 2011, 21:31

Hallo Olli!
Wie sieht das LAD-Gestänge noch aus?(Bolzen) Hätte ansonsten Interesse. Danke.

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: 353 Frontkühler Schlachtfest!

Beitrag von Jugendtraum » Mittwoch 11. Mai 2011, 05:42

Ich mach mal Fotos heut, LAD hab ich mich noch nicht vorgekämpft.

Antworten