Wartburg Ersatzteile gesucht?

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
michaelk6682
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 14:56

Wartburg Ersatzteile gesucht?

Beitrag von michaelk6682 » Montag 28. März 2011, 16:57

Hallo
Im Zuge der Restaurierung eines Wartburg 1.3 (den vermutlich einzigen in Österreich) begebe ich mich manchmal nach Ungarn um Teile zu beschaffen, ich kenne dort einen Mechaniker, der zwar schon in Rente ist, aber noch so einige Teile hat und mir auch Teile besorgt, die er nicht hat.

Wenn jemand Teile sucht (auch für andere "Ostautos" wie Trabi, Skoda, Lada usw.) nehme ich diese gerne mit. Die Preise sind etwas bis erheblich günstiger als etwa auf ebay (ausgenommen etwa vordere Stoßdämpfer, die sind bei ihm komischer Weise etwas teurer, hintere sind erheblich billiger).

andrejodi
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 31. März 2012, 15:57

Re: Wartburg Ersatzteile gesucht?

Beitrag von andrejodi » Samstag 31. März 2012, 17:21

Hallo,ich brauche die beiden hinteren Querlenker links und rechts nackt ohne Bremsankerplatten für den Wartburg 353.Kannst Du bitte Deinen Kumpel in Ungarn mal fragen,ob er diese Teile versorgen kann?
Bitte kurze Info an andrejodi@googlemail.com oder Tel.0371/858576 o. 0162/6244748.
MfG Andre

Antworten