Hallenser Warti in NRW sucht neues Zuhause....

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Wartburgfan

Hallenser Warti in NRW sucht neues Zuhause....

Beitrag von Wartburgfan » Sonntag 2. Juli 2006, 21:49

Hallo zusammen! Habe einen atlasgrauen 1.3er mit Rest-TÜV 08/06 und AU 11/06 abzugeben. Seit Erstzulassung (!) lückenlose Doku, mit orig. Kaufvertrag v. 1990 in DDR-Mark, etc. Hat mich von Halle hierhin gebracht und anschließend gut 2,5 Monate jeden Tag zur Arbeit und zurück. Dann wg. Golf III(würg...) abgemeldet und abgestellt. Bißchen was zu machen ist schon. An der Windschutzscheibe kommt bei Regen Wasser rein, ringsherum stumme Zeugen eines Autolebens, der Fahrersitz ist lau(...). Für neuen TÜV müsste die Handbremse, die Bremsen, Motorwärmeschutzblech m. Vorwärmschlauch gemacht werden. Und natürlich Motorwäsche. Ansonsten ein tadelloses Stück Geschichte. Gebe ihn nur ab, weil ich mittlerweile 2 (!) 1.3er in besserer Kondition dazu bekommen habe.

Antworten