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TrabiG40
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Beitrag von TrabiG40 » Donnerstag 26. August 2010, 20:00

Das sind 353er Rahmen oder ?
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http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

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timi
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Beitrag von timi » Donnerstag 26. August 2010, 21:15

ja!Sind es.
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

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Franz
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Beitrag von Franz » Donnerstag 26. August 2010, 21:48

Schade das dass keine 1.3er Rahmen sind, sonst hätte ich mir mal ein
paar geholt :|

mfg.
Franz
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Beitrag von TrabiG40 » Freitag 27. August 2010, 03:44

1.3er hätt ich auch einen genommen. :D
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Beitrag von T.S. » Freitag 27. August 2010, 17:49


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Beitrag von orange » Montag 30. August 2010, 19:05


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Beitrag von thomas » Montag 30. August 2010, 19:16

vielleicht L60?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Tomtom
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Beitrag von Tomtom » Montag 30. August 2010, 19:38

Ist ja mal interessant!
Barkas, W50 und L60 gingen nur bis 100...

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Beitrag von awe353 » Montag 30. August 2010, 19:56

Also W50 und L60 hatten meiner Meinung nach immer einen Fahrtenschreiber drin. 1979 war der L60 noch Zukunftsmusik.

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Franz
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Beitrag von Franz » Dienstag 31. August 2010, 20:17

@ Frank:

Automatikgetriebe:::

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... k/11081434

mfg.
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Beitrag von awe353 » Donnerstag 2. September 2010, 15:23


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Franz
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Beitrag von Franz » Donnerstag 2. September 2010, 15:51

Ich möchte mal mit 99,9%iger sicherheit behaupten das die Teile von der
ommma sind. Da war nähmlich ein Händler mit genau diesen Teilen!

Der Händler wollte für alles 2x vorn und 2x hinten um die 500€ haben......

mfg.
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Beitrag von orange » Donnerstag 2. September 2010, 16:04

würdet ihr, wenn ihr die vorderen kotis besitzen würdet, sie für weniger geld verkaufen :?:

ich nicht :!: :wink:

Tim
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Beitrag von Tim » Donnerstag 2. September 2010, 18:31

Wer gibt für ein Auto aus dem Billigpreissegment das 19-22 Jahre alt ist, soviel geld für ein paar Kotflügel aus, egal ob es ein Wartburg ist oder nicht?

Müßte mir ein Fuß fehlen 550€ auszugeben. Dafür bekommt man ganze Autos die mit Glück keinen Rost haben und bestenfalls sogar in der passenden Wagenfarbe.
Absolut überteuert die Dinger.

Für das Geld würde ich euch (fast) jeden Gebrauchten, der nur Rost hat und nicht großartig verformt ist (die 1.3er Solldelle), wieder instandsetzen und auch grundiert hinstellen.

So verkratzt wie die auf den Bildern aussehen, werden die auch genug dellen haben die nicht mal eben weggefüllert sind. Haben ja auch schon locker 20 Jahre auf dem Buckel.

Meiner Meinung nach, übertreiben es manche nur mit den Preisen. Ich hoffe er wird sie dafür nicht los und wenn doch..... Glückwunsch.

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Beitrag von awe353 » Donnerstag 2. September 2010, 19:39

orange hat geschrieben:würdet ihr, wenn ihr die vorderen kotis besitzen würdet, sie für weniger geld verkaufen :?:

ich nicht :!: :wink:
Mal abgesehen davon, ich würde sie nie verkaufen, es sei denn ich hänge das Hobby an den Haken. Der Preis ist utpisch, wenn man mal überlegt, für was vor nicht allzu langer Zeit schöne neue schwarze mit Scancar-aufkleber (vorn) raus gegangen sind ohne die zahlreichen blanken Stellen. Dort wurde der vorhandene Rost mit Sicherheit weggeschliffen, weil blanken Stellen werden nach einer gewissen Zeit nun mal braun. Nach 20 Jahren mit absoluter Sicherheit. Ich habe für mein Pärchen links und rechts inkl. Radkasten damals 230 Euro bezahlt. Die hinteren habe ich bei Ebay-Kleinanzeigen für 60 Euro bekommen.

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