gebe Wartburg 1.3 ab

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
koljak

gebe Wartburg 1.3 ab

Beitrag von koljak » Mittwoch 31. Mai 2006, 14:42

Ich biete einen W 1.3 Limousine Bj.89 als Bastlerfahrzeug, TÜV und ASU sind im Mai abgelaufen, zugelassen ist er noch, bedingt fahrbereit,d.h., den hinteren Stoßdämpfern sind die oberen Dome weggerostet,
dazu gibt es eine Menge Ersatzteile, was sich halt so in 15 Jahren ansammelt, da sind 4 Türen, 2 Räder, 2 Motoren, Gelenkwellen und Manschetten,
2 Radbremszylinder, einer davon neu, der andere gut eingelagert, Auspuffteile ( 1 Katalysator) und div. andere Teile, Schaltpläne, Handbücher oder Kopien davon
komplett abzugeben für 50,-€.
Das ganze steht im Raum Rathenow
Bei Interesse bitte eine Mail an je_koep@web.de

tobias.brauweiler
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 17:55
Wohnort: Kirchdorf bei sulingen

Beitrag von tobias.brauweiler » Sonntag 4. Juni 2006, 11:54

ist das der komplett preis für alles der da steht oder was kostet 50 € wenn ja interessiere ich mich dafür.

MFG Tobias

Gast

Beitrag von Gast » Montag 5. Juni 2006, 07:44

Das ist der komplette Preis
gruß koljak

tobias.brauweiler
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 17:55
Wohnort: Kirchdorf bei sulingen

Beitrag von tobias.brauweiler » Montag 5. Juni 2006, 22:36

Wo wäre der den abzuholen oder kann man das ürgendwie regeln das mann ihn gebracht bekommt weil ja auch viele teile dabei sind kannst du mir mal ne liste fertig machen was und wieviel das ist

schicke es einfach nach tobias-herbst@lycos.de

koljak

Beitrag von koljak » Freitag 9. Juni 2006, 09:27

Hallo Tobias!
Ich hab nichts mehr von dir gehört, wenn du kein Interesse mehr hast,
gib es bitte hier bekannt, für den Fall, das jemand anderes neugierig ist
gruss koljak

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 9. Juni 2006, 12:59

Welche Farbe hat denn das Auto und wie ist der Karosseriezustand?
Kannste eventuell Bilder schicken?

Wir hören mal wegen Möglichkeiten für Unterstellen und abholen.

tobias.brauweiler
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 17:55
Wohnort: Kirchdorf bei sulingen

Beitrag von tobias.brauweiler » Samstag 10. Juni 2006, 08:58

hallo ich habe immoment kein geld und keine möglichkeit zu dir zu kommen also wenn jemand anderes interesse hat soll er dir schreiben

Antworten