Griffe für Schiebedach aus Aluminium

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
gast

Re: Griffe für Schiebedach aus Aluminium

Beitrag von gast » Samstag 5. März 2011, 18:54

Falls du noch einen oder mehrere da hast, ich suche dringend einen! Bitte mal melden ob ja oder nein : an zweitaktfreund@gmx.de Danke im voraus ;) Jan


Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Griffe für Schiebedach aus Aluminium

Beitrag von awe353 » Dienstag 6. Dezember 2011, 12:34

Dies ist der vorerst letzte Metallgriff, der verkäuflich ist. Wer als unbedingt noch einen haben möchte oder vielleicht ein Weihnachtsgeschenk sucht, nur zu. Ob ich nochmal welche mache, weiß ich nicht und wenn dann dann erst gegen Ende kommenden Jahres.
http://www.ebay.de/itm/280784852645?ssP ... 1558.l2649

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Griffe für Schiebedach aus Aluminium

Beitrag von Jugendtraum » Dienstag 6. Dezember 2011, 13:49

Mist, da komm ich wohl zu spät. Abgesehen on der Originalität, aber mein FstW (aktuelle Winterbaustelle) hat gar keinen Griff mehr dran. :evil:

Satur

Re: Griffe für Schiebedach aus Aluminium

Beitrag von Satur » Freitag 16. März 2012, 20:17

Die sehen ja echt klasse aus. Mal sehen, ob aktuell auch mal wieder welche bei Ebay angeboten werden. Das wäre auf jeden Fall auch etwas für mich.

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Griffe für Schiebedach aus Aluminium

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 16. März 2012, 22:54

Ich bräuchte auch noch wenigstens 2 Stück.

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Griffe für Schiebedach aus Aluminium

Beitrag von awe353 » Samstag 17. März 2012, 00:23

Es kommen wieder welche. Ich weiß aber noch nicht genau wann. Ich orientiere derzeit terminlich zum Heimweh 2012. Diesmal aber nur aus Aluminium und in wahrscheinlich verbesserter Qualität. Hatte bisher das Problem mit zum Teil zu kleinen Löchern, wo ich bis jetzt noch nicht weiß warum, da es das selbe CNC-Programm und die selbe Fräse war und die leidigen Fräsmarken, welche definitiv von einer zu hohen Geschwindigkeit beim Fräsen stammten. Als kleines Highlight wird es diesmal wahrscheinlich auch oberflächenmäßig etwas neues geben. Genaueres dazu später. Preislich wird sich hoffentlich nicht so sehr viel ändern.

Antworten