Hat jemand Interesse an einem kompletten Wartburg 1.3 ?

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Herold
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 21:35
Wohnort: Radebeul (bei Dresden)

Hat jemand Interesse an einem kompletten Wartburg 1.3 ?

Beitrag von Herold » Mittwoch 1. Juli 2009, 21:39

Hallo, liebe Wartburg-Fans,

ich möchte mich demnächst von meinem Wartburg 1.3 (Limousine - Baujahr 01/1990 - ca. 140 000 km) inklusive 4 fast neuen Winterrädern und sämtlichen Ersatz- und Zubehörteilen zu trennen.

Das Fahrzeug ist grau, besitzt eine Anhängerkupplung und ist noch im Originalzustand, also ohne Umbauten oder irgendwelche Veränderungen.

Ich bin nicht der typische Autobastler, auch fehlt mir dafür eine Halle oder zumindest ein geeigneter großer Arbeitsraum. Und alleine herumzumurksen, macht mir ohnehin keinen Spaß!

Das Auto fährt zwar noch gut, hat aber auch immer mal seine Macken, die Ihr sicher zur Genüge kennt. Wenn es zum Beispiel um die Kaltstart-Automatik geht, wie derzeitig, bin ich mit meinem Latein schnell am Ende.

Rost ist noch kein allzu großes Thema. Einige Lackstellen sind betroffen. Die Papiere sind alle top in Ordnung, ich bin der Zweitbesitzer. Einige Teile wurden in den letzten Monaten noch erneuert. Ich werde das demnächst mal aufschreiben und ein paar Fotos machen.

Wer Lust und Muse hat, das Fahrzeug wieder aufzupäppeln, hat sicher anschließend auch seine Freude dran. Ich will kein Vermögen dafür haben. Wichtig ist mir, dass es in gute Hände kommt und nicht auf den Schrottplatz oder ins Ausland.

Standort ist Radebeul (grenzt unmittelbar an Dresden an).

Also, wer Interesse hat, der melde sich mal bei mir. Gern über die PN-Funktion (falls möglich, dann "E-Mail" auswählen).

Gruß "Herold"

Antworten