Für die LADA-Fraktion

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Für die LADA-Fraktion

Beitrag von RS800 » Samstag 31. Mai 2008, 12:13

Hallo,hatte letztens die Ehre bei der lieben Verwandschaft (alles ehemalige Wartburg und Lada Fahrer) zum Geburtstag zu sein.
Dabei stellte sich heraus, dass in einer Garage noch grössere Mengen Wartburg und Lada Teile (alles Neuteile) lagern.

Freut Euch nicht zu früh, die Wartburg-Teile hat sich der Vati schon selbst gesichert !!!

Sollte aber jemand von Euch oder Schrauberkollegen an Blechteilen für den "kleinen" LADA (2101, 2102, 21011, 21013) interessiert sein meldet Euch mal.
Soweit ich weiss sind Kotflügel vorn und hinten, Türen und Hauben da.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Antworten