Wartburg 1.3 Limousine

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Wartburg 1.3 Limousine

Beitrag von michael » Samstag 21. Januar 2006, 16:32

Liebe Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, meinen "neuen" Wartburg 1.3 wieder abzustoßen, weil ich 1. schon mit meinem Barkas genug zu tun habe, 2. keinen geeigneten Stellplatz habe und 3. einfach kein zweites Auto brauche, und mich irgendwie nicht mehr auf ein Auto einlassen kann, das so niedrig auf der Straße liegt und kein Frontlenker ist. 4. ist entweder der Vergaser ganz falsch eingestellt oder die Zylinderkopfdichtung durch, und ich hab nicht mal ne Garage.
Also: Wenn einer von Euch Nerv, Zeit und Lust hat, sich um den Kleinen zu kümmern, soll er sich bei mir melden.
Blech ist soweit in Ordnung. Durchrostungen habe ich keine entdeckt - außer (warum auch immer) am linken vorderen Kotflügel, jedoch an unproblematischer Stelle. Lack ist ganz gut mit nur paar ganz kleinen angeschrammten Stellen. Himmel und Gestühl sind sauber - hat aber paar kleine (machbare) Macken. Der Tacho zeigt 62.0000 (es könnte aber auch ne 1 davor stehen).
Der Motor läuft gut, zieht aber ne weiße Wolke hinter sich her. Bremsen sind gut, die Stoßdämpfer könnten für meinen Geschmack strammer sein (aber vielleicht bin ich das auch nur vom Barkas anders gewöhnt).
TÜFF ist bis September 2007 und ASU auch (wobei letzteres wohl ein Fehler des Schildermachers ist).
Standort ist Hofheim am Taunus und mein Telefon heißt 06192-36932
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von michael » Donnerstag 11. Mai 2006, 07:20

... nu isser weg.
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Antworten