Verkauf Wartburg 1.3 Bj.89

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Janajahnke

Verkauf Wartburg 1.3 Bj.89

Beitrag von Janajahnke » Samstag 7. Januar 2006, 09:34

Möchte meinen Wartburg 1.3 gerne verkaufen. Dieses Auto befindet sich seit dem ersten Tag in Familienbesitz. Da dies das Auto meiner verstorbenen Mutter ist, möchte ich es nur in liebevolle Hände abgeben. Das Auto steht seit sechs Jahren in unserer Scheune, weil die Kupplung defekt ist und ich im "Westen" niemanden gefunden habe, der mir das reparieren kann. Optisch war er bis dato eigentlich ok. Ist jetzt natürlich ziemlich staubig. Trenne mich nur sehr ungern davon, aber habe jetzt drei kleine Zwerge und keine Zeit. Bei Interesse bitte unter 0170/ 8933750 melden
Das Auto steht im Raum LÜbeck[/i]

Warti17

Preisfrage

Beitrag von Warti17 » Montag 8. Mai 2006, 22:02

an wie viele €uros hast du denn gedacht für das gute Stück??

Antworten