[V] Wartburg 312/1 de Luxe Camping

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Tobias

[V] Wartburg 312/1 de Luxe Camping

Beitrag von Tobias » Mittwoch 28. Dezember 2005, 16:58

Hallo,

verkaufe o. g. Wartburg bei eBay. Hoffe mal, daß alle Angabe korrekt sind. Oder hab ich noch was vergessen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4600008887


Bild

Gruß Tobias

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Mittwoch 28. Dezember 2005, 19:09

Hallo,

Irgendwas stimmt mit dem Baujahr oder Typenbezeichnung nicht, der 312/1 wurde erst im September 1965 eingeführt, mit dem kompletten Fahrgestell und Motor des 353. Demzufolge hat ein 312/1 keine Blattfedern, zu erkennen an den federbeindomen und den 13 Zoll-Rädern.
Wenn er keinen Austauschrahmen hat kannst du das Baujahr an der Rahmennummer auslesen, die ersten zwei Ziffern bezeichnen das Baujahr, bei einem Austauschrahmen steht ein E davor dann zählen die ersten 2 Ziffern nicht.

mfg Gert

Antworten