2X 1.3er in Einzelteilen abzugeben

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Mac

2X 1.3er in Einzelteilen abzugeben

Beitrag von Mac » Montag 19. November 2007, 13:33

Hallo Leute,

hab aus meinen Beständen noch unter anderem 2 Limas(eine davon ist mit neuer Spule bestückt worden), Sitze, Innenaustattungsteile bis zu kompletten Blechteilen, Vergasern und vielem mehr für den Wartburg 1.3 anzubieten. Bei Interesse an sowas oder wenn ihr ein bestimmtes
anderes Teil sucht einfachmal anfragen hab 2 komplett zerlegte 1.3er
im Keller stehen und muß mich nun um Familie und kann mich nicht mehr um wartburgs kümmern :mrgreen: .

am besten kurze e-mail an mac@mail.ie und ich suche euch das entsprechende teil raus sofern es nicht schon verkauft wurde.

Gruß Mac

IFA-Qualitätsprodukt
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 14:56
Wohnort: Stadt der Hallorenkugeln

Re: 2X 1.3er in Einzelteilen abzugeben

Beitrag von IFA-Qualitätsprodukt » Montag 19. November 2007, 14:45

Mac hat geschrieben:...hab 2 komplett zerlegte 1.3er
im Keller stehen...
Respekt :shock: so einen Keller möchte ich auch haben :D

Bei den Blechteilen Limo - Tourist - oder vielleicht Trans?
Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Montag 19. November 2007, 19:55

Hallo Mac

Ich würde mich sehr für eine gute Fahrertür und Tür hinten rechts fürn touri interessieren.

hast du sowas?

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Antworten