Biete Antriebswelle 353, suche 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Regine

Biete Antriebswelle 353, suche 1.3

Beitrag von Regine » Freitag 9. Dezember 2005, 13:09

Hab hier noch 'ne Antriebswelle für den 353er zu liegen, äusserst guter Zustand. Auf Wunsch gerne Fotos oder anschauen.
Eigentlich war ich ganz glücklich darüber, weil die von meinem 1.3er wohl hinüber sind, bis sich herausstellte, daß es die Falsche ist. Vielleicht hat jemand Lust, zu tauschen?

Was kann man denn für so ein Teil verlangen?

Bzw. weiss jemand, was Neue (bzw. Gebrauchte) sofern noch erhältlich für den 1.3er kosten könnten?

Besten Dank für Info
sagt Regine

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2005, 16:02

Hallo,

Bei Baller gibts noch die rechte Welle für 157,76 allerdings ohne das getriebeseitige Gerassel wie Zapfenstern usw.
So einen Reparatursatz für die Getriebeseite inklusive Zapfenstern, Glocke, Manschette und Fett gibts auch der kostet dort 127,94 (wobei Baller ziemlich teuer ist)
Anbei noch ein paar Links wo es auch noch Ersatzteile gibt:
http://www.autoteile-baller.de
http://www.reich-tuning.de
http://www.ldm-tuning.de

mfg Gert

Regine

Beitrag von Regine » Montag 12. Dezember 2005, 14:12

Hi Gert,
besten Dank für die Tips :)
Meine Werkstatt hat einen Satz für 120,- € gefunden, das hört sich ja ganz gut an, ist aber glaub ich gebraucht.
Nun hab ich also eine Antriebswelle für den 353er abzugeben. Hat jemand Interesse?
Grüße,
Regine

Antworten