Wartburg 1.3 Kombi for sale

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Tobias Yello Thunder

Wartburg 1.3 Kombi for sale

Beitrag von Tobias Yello Thunder » Dienstag 18. Oktober 2005, 17:38

Hallo in die Runde!

Mir ist heute ein Einsdreier Tourist angeboten worden. Da ich definitiv weder Platz noch Zeit für zwei Wartbürger habe (seufz), kann ich ihn selber nicht nehmen. Da der Opa den aber aus Altergründen loswerden will, habe ich Bedenken daß die Kiste ansonsten in die Presse wandert. Und das wäre schade.
Über Zustand etc. kann ich derzeit nicht viel vermelden, nur daß die Kiste in Erfurt oder Umgebung steht, und noch Tüff bis 12/2006 haben soll. Sobald ich mehr weiß, schreib ich's hier rein.
Wer Interesse hat, möge sich per e-Mail bei tobiastrappe(bei)web.de melden

Tobias

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 21. Oktober 2005, 21:08

Und gibt´s schon was neues vom Tourist?

Tobias Yello Thunder

Beitrag von Tobias Yello Thunder » Sonntag 27. November 2005, 11:04

Verkauft.
Tobias

Antworten