Schrott Limo 1.3 BJ 12/1988

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Schrott Limo 1.3 BJ 12/1988

Beitrag von EMST » Freitag 7. Oktober 2005, 20:11

Hallo habe hier noch eine Schrottlimo (Fahrzeugbrief/FGN vorhanden)die einen front schaden hat und versuche nun so viele teile wie nur möglich (die net in meinen tourist passen) zu verkaufen. was ihr an Teilen vergessen könnt: Vordere Kotflügel, Front, Lampen, die sind einfach hinne. Leider fehlt mir momentan das geld /möglichkeit das teil a) zu überführen er ist net mehr fahrfähig und steht seit 1998 b) das teil fach gerecht zu zerlegen

Folgende sachen sind schon vorgemerkt

Rahmen: steffen 1.3
Hintere Türen: "
Vordere Türen: EMST
Große Teile der Inneneinrichtung: EMST
Lenkrad: EMST
AHK: EMST
Felgen: (EMST)


Meldet euch wenn ihr noch was brauchen solltet wollte die limo recht fix dann aufn Schrott tun. Ein Wieder-/neu-(auf)bau kommt net in frage da mir das geld dazu einfach fehlt und ich noch ersatzteile für meinen Tourist brauche. Es ist eine der ersten Limos die vom Band gelaufen ist lt. FGN /FZB Kenniffer 2: 302001 |2 Kennziffer 4: SNE353200K9057371 Farbe ist Orange da das Fahrzeug erst zu einer RFT Niederlassung gehörte ebenfalls recht selten.

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Samstag 8. Oktober 2005, 17:34

Wobei das mit dem Rahmen natürlich ein gewisses Transport/ Organisationsproblem ist.
Wenn ihn also einer dringender brauch und ihn auch abholen kann, wäre das auch gut.

EMST@work

Limo

Beitrag von EMST@work » Samstag 8. Oktober 2005, 17:42

Die Limosine steht übrigens in Gelsenkirchen

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 9. Oktober 2005, 10:27

Habe da auch ein Fahrgestell mit Papieren abzugeben 1.3 Tourist. Da ich mich von 4 auf 3 1.3er verbessert habe..... :D

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 9. Oktober 2005, 17:14

Hmm, da werd ich doch mal meinen Kollegen fragen, ob er da Bedarf hat.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 9. Oktober 2005, 17:53

Hab noch 2 Rahmen daliegen.....deswegen kann ich den mir auch nicht noch hinlegen.
Ist komplett mal neu aufgebaut, 2-3 Jahre gefahren worden und stand jetzt min 3 Jahre trocken.


Sollte alles anders ablaufen aber einer der was zum Basteln suchte und wir noch ne Karosse dazugeben wollten, kam nicht aus dem A.... und deswegen ist die Karosse in den Schrott, ich steh jetzt da. :roll: und habe keinen Bock noch ne Ringtauschaktion von Fahrwerken und Karossen durchzuführen.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 13. Oktober 2005, 20:52

Hast Du vielleicht auch noch die hinteren Schräglenker übrig. Habe nämlich ein wenig bedenken mit meinen geschweißten rumzufahren.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 14. Oktober 2005, 21:05

sicher

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 14. Oktober 2005, 22:16

Was möchtest Du dafür?

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 15. Oktober 2005, 16:45

Kann man ja mit der Touristaktion, wenn sie zustande kommt verbinden.
Regeln wir schon. 8)

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 15. Oktober 2005, 17:33

Ja da müssen wir das auch mit der Ablage für EMST regeln, weil ich ja gestern das Fahrwerk gewechselt habe. Freu!

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Limo Platt

Beitrag von EMST » Dienstag 25. Oktober 2005, 21:13

Hallo

Morgen werden die "reste" der limo in die presse wandern :cry: für steffen hab ich die türen beiseite gelegt, leider wird das mit dem rahmen nix, der war schon teils an /durch gerostet /gebröselt :(( rest per PM

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten