W1.3 Tourist mit org. Schiebedach

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
esar
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 10:06

W1.3 Tourist mit org. Schiebedach

Beitrag von esar » Sonntag 30. Juni 2019, 00:40

Hallo zusammen,

da ich mich hobbymäßig weiter verkleinern möchte, steht nun mein schöner delphingrauer Schiebedachtourist zum Verkauf.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =280587064

Gleichzeitig möchte ich mich auch von den vielen in den Jahren zusammengekommenen 1.3 Tourist Teilen trennen: Karosserieteile, Türen, Kotflügel, Heckklappen, Rahmen, Innenausstattungen schwarz, Tanks,...Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Paket? :)

Danke für Euer Interesse!

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2287
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: W1.3 Tourist mit org. Schiebedach

Beitrag von EMST » Sonntag 30. Juni 2019, 22:55

hattest du nicht nach der OMMMA 2018 versucht den schon zu verkaufen? So eine Übersicht was an Ersatzteilen da ist wäre ja schon schön
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

esar
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 10:06

Re: W1.3 Tourist mit org. Schiebedach

Beitrag von esar » Samstag 13. Juli 2019, 22:41

Hallo zusammen,

es hat sich doch ne Menge angesammelt in den Jahren :wow:
Bin noch gar nicht ganz durch, aber mal ein Eindruck:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-8892

Antworten