Napster wartburg

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Napster wartburg

Beitrag von Krtek » Freitag 20. Oktober 2006, 06:30

Wollen wir uns nicht den Napster Wartburg (Stockcar Rennen) kaufen? Ebay! Nichts mehr von 1,5l aber alles wohl so, wie beim Rennen; Ich sage mal einen Sportsitz, ein Sportlenkrad, der Käfig...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Freitag 20. Oktober 2006, 11:38

Link? Artikel Nummer?
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Freitag 20. Oktober 2006, 12:55

Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Freitag 20. Oktober 2006, 14:32

Da das dingen hinten ne Abschlepp öse hat geh ich von einem späten BJ1990 oder BJ1991 aus

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 20. Oktober 2006, 19:31

1. wer macht so unprofisionelle Bilder...
2. was will man damit........
3. wo steht denn der Mindestpreis......
:?:
:?:
:?:
:?:
Bevor den so ein Troll gefahren ist, hätte man dies tun sollen..... :|

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Freitag 20. Oktober 2006, 21:47

Ein ernstgemeintes Kaufgebot kann ich mir auch nicht vorstellen, der Sportsitz müsste desinfiziert werden (okay, das ganze Auto) Blech ist nicht/kaum verwendbar, der Käfig ist nicht TÜVfähig und wild zusammengeschweißt, nichtmal Sportlenkrad, wie ich hoffte und der beworbene Antrieb (1,5er) ist gar nicht mehr erwähnt, was die Karre sehr unattraktiv macht...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 21. Oktober 2006, 12:47

habe heute morgen beim frühstück zufällig bravo-tv eingeschaltet. da gings um die veranstaltung. und weil der willi von der chinesen-bude aus magdeburg kommt, haben sie ihm ein ossi-auto untern hintern geschoben. als die haube kurz oben war, konnte man einen kurzen blick auf den motor werfen. der sah aber ziehmlich original aus, nur ein k&n-filter war zu sehen, mehr nicht. ich glaube, die haben das auto in die 1500er klasse gesteckt, damit der "fahrer" damit wenig unfug anstellen kann...

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Samstag 21. Oktober 2006, 13:46

Als ich gestern geguckt hatte gabs noch keine Gebote.
Nun, für 1€ gibt das auch nen guten Teilespender ab.
:)
Aber vielleicht hat so die Kinderfangruppe dieser "Band" wenigstens gelernt, das mal ein Auto mit dem namen Wartburg gebaut wurde.

Als mein Wartburg letztens vor der Tür stand kam auch so ne Gruppe 10-12 jähriger vorbei und machten sich über diesen Trabant lustig.
Aber immerhin einer hatte gewußt, das es gar kein Trabant sondern ein wartburg ist.
Alle Wetter, da hab ich mächtig gestaunt. 8)

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 22. Oktober 2006, 12:38

@orange: Du schaust Bravo-TV???? :shock:

wartbürger
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 9. September 2006, 20:24
Wohnort: wutha-farnroda

Beitrag von wartbürger » Sonntag 22. Oktober 2006, 12:41

steht ja auch <meist> drauf was drin ist... naja die jugend halt...... :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 22. Oktober 2006, 13:00

MMhhh das ist auch einer von den Warti´s für den selbst ich keine Verwendung hätte :wink:

wartbürger
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 9. September 2006, 20:24
Wohnort: wutha-farnroda

Beitrag von wartbürger » Sonntag 22. Oktober 2006, 14:10

weder verwendung noch geld der aufbau von meinem schatz macht mich schon arm genug

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 22. Oktober 2006, 20:43

@thomas: naja, ich habe so rumgezappt. und da war sie:

gülzan... :wink: !!!

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Donnerstag 15. Februar 2007, 17:45

Hier mal ein Nachtrag zum Trauerspiel, u.a. der Motorraum

BildBild
Bild
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Donnerstag 15. Februar 2007, 17:54

Na, wenn das mal kein cleaner Motorraum ist. :D
Wo haste denn die Bilder gefunden?

Antworten