Fernseh-Tip

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
TouristInfo
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 22:06
Wohnort: Bezirk Potsdam

Fernseh-Tip

Beitrag von TouristInfo » Donnerstag 19. Oktober 2006, 15:22

Heute Abend 20.35Uhr auf ORB: "Die Wartburg-Story" :shock: [/b]

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Donnerstag 19. Oktober 2006, 18:06

Du meinst RBB!! :!:

Benutzeravatar
TouristInfo
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 22:06
Wohnort: Bezirk Potsdam

Beitrag von TouristInfo » Donnerstag 19. Oktober 2006, 22:11

Ja, nennt sich jetzt RBB, aber ich denke jeder wusste, was damit gemeint war :D
Wegen der Zeit, da stand in jeder Fernsehzeitung was anderes drin. Im Videotext stand 20.45Uhr.

1.3rulez
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 15:16
Wohnort: im Schwarzwald

Beitrag von 1.3rulez » Samstag 21. Oktober 2006, 18:37

Buhuuu :wall:
Ich bekomm kein RBB und haääte das gerne gesehen

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 21. Oktober 2006, 19:45

Ja, so gehts mir auch in Waiblingen. Aber das war der selbe Beitrag wie im Mai auf dem mdr, aber den bekommt man ja hier auch nicht. Mein Vater hat das ganze auf Video aufgenommen, werd es ev. mal auf CD brennen. um es für die Zukunft zu erhalten. :?

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5067
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 21. Oktober 2006, 21:00

...und um es, gegen einen unkostenbeitrag, willigen forumsmitgliedern zur verfügung zu stellen... :wink: ...oder???

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 21. Oktober 2006, 22:00

orange hat geschrieben:...und um es, gegen einen unkostenbeitrag, willigen forumsmitgliedern zur verfügung zu stellen... :wink: ...oder???
wer es will muss halt mal mailen. wird aber so auf 2,00€ unkostenbeitrag hinauslaufen (Porto + Rohling u.s.w.) kann aber mal noch 3 Wochen dauern, bis ich das Video hab und als S-VCD brenne.

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Sonntag 22. Oktober 2006, 11:54

ich hab die storyauf dvd aufgenommen muss auch mal ucken aber doppelte arbeit!!dann lass ich dir den vortritt :)

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5067
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 22. Oktober 2006, 20:37

ihr seid gute menschen :!:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 27. Dezember 2006, 21:44

Heute abend 22.05Uhr auf MDR, die Trabantstory.
Werde es mir mal zu Gemüte führen, wenn es jemand aufnehmen sollte, ich hätte an einer Kopie Interesse(falls die Doku sehenswert ist) :D

steffen1.3
Beiträge: 2364
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Donnerstag 28. Dezember 2006, 12:10

So ein Mist, stell grad fest, daß ich es verpasst habe. :(
Wie war es denn,falls gut, hätt ich auch gern eine Kopie.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 28. Dezember 2006, 18:43

Naja, die Welle war´s nicht. Etwas lascher als die Wartburgstory, und meiner Meinung zuviel auf der Zone rumgehackt. Gab eigentlich wenig einblicke direkt über die Trabant-Geschichte.

Sagen wir mal Note 3-

Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:30

Hab´s aufgenommen und kann es gern auf ne DVD brennen und zuschicken.
Außerdem hab ich weitere Reportagen über Wartburg, Trabant, Barkas, MZ (und IFA im Allgemeinen) in den letzten 10 Jahren zusammengetragen (bzw. aufgenommen :!: ) sind inzwischen etwa 6 Stunden Material und teilweise echt sehenswert. Wenn Interesse besteht könnte ich "Raubkopien" machen für einen Unkostenbeitrag.
Also mal bescheid geben, damit ich weiß wie viele Paletten DVD´s ich kaufen muß :D
(Wird aber sicher erst ende Januar, bin ab 2.1. im Urlaub!)

sputnik
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 14:50
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von sputnik » Freitag 29. Dezember 2006, 10:40

hat jemand die beiden sendungen digital aufgenommen?

:?:

steffen1.3
Beiträge: 2364
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 29. Dezember 2006, 11:31

Ich hätte an solch einer DVD schonmal Interesse. :)

Antworten