Ein Neuer

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Olsen
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 12. Juli 2020, 21:55

Ein Neuer

Beitrag von Olsen » Sonntag 12. Juli 2020, 22:29

Guten Abend Wartburggemeinde,
ich heiße Mario, bin im Havelland zuhause, Ü 60, und neu hier. War aber schon vorher im ZWF angemeldet und lese hier schon eine ganze Weile mit und möchte die 311er Gruppe verstärken.
Habe seit 2018 einen 311er, nach 5 Jahren Bastelzeit, auf die Straße gebracht und bin immernoch damit beschäftigt ihm die Kinderkrankheiten
abzugewöhnen.
Es ist sehr schade daß das ZWF nicht mehr Online ist, da dort speziell eine ganze Menge Wartburg 311 Wissen unter Verschluss ist.
Ich hoffe ich kann vielleicht etwas zu diesem sehr vernünftigen und respektvollem Forum beitragen.
Einen schönen Abend noch,
Gruß Mario

steffen1.3
Beiträge: 2471
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Ein Neuer

Beitrag von steffen1.3 » Montag 13. Juli 2020, 18:48

Herzlich Willkommen. :)

Benutzeravatar
Chris77
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 20:17
Wohnort: Brieselang

Re: Ein Neuer

Beitrag von Chris77 » Dienstag 14. Juli 2020, 08:16

Herzlich Willkommen!
Gruß aus dem Havelland!

Olsen
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 12. Juli 2020, 21:55

Re: Ein Neuer

Beitrag von Olsen » Dienstag 14. Juli 2020, 21:30

Hallo Chris77,
vielleicht sieht man sich ja mal, Rathenow ist ja nicht weit weg. Nächstes Jahr bestimmt in Paaren Glien.

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 792
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Ein Neuer

Beitrag von SDLer » Mittwoch 15. Juli 2020, 09:54

Ein herzliches willkommen auch aus der Stendaler Ecke.
:zwink:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7596
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer

Beitrag von T.S. » Mittwoch 15. Juli 2020, 12:00

Willkommen auch der Dresdner Ecke... :)

Bilder vom Kfz sind immer nicht schlecht. :zwink:

Olsen
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 12. Juli 2020, 21:55

Re: Ein Neuer

Beitrag von Olsen » Mittwoch 15. Juli 2020, 21:32

Danke für das herzliche Willkommen,
hoffentlich bin ich nicht zu unbeholfen für das Bildereinstellen
Tür 311.jpg
Ansicht 311.jpg
War mal ein Betriebswagen, zuerst ein 311/7, dann ein 311/9 und nach einem Unfall 311/0 mit Ersatzrahmen und Reko Karosse. Also ein Typischer DDR Bastard. Das einzig originale sind die Papiere. Hab ihn auch nicht restauriert sondern " instandgesetzt ".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten