Grüß Euch!

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
oldie
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:16

Grüß Euch!

Beitrag von oldie » Freitag 12. Juli 2019, 16:21

Mein Name ist Hans und Wartburg 311 fahre ich seit ca. 30 Jahren. Erst als Alltagsfahrzeug, dann als Oldie. Erster war eine 58´Standardlimo, die ich in den 90´zigern dann nach einem Unfall wieder aufbauen wollte. Kam aber bei Halbzeit anders, da mir mein jetziger 57´ über die Füße fuhr. Also den ersten verkauft und bei dem jetzigen geblieben. Zwischendurch kam und ging (leider) auch ein 1959 Coupe. Beruflich komme ich aus der elektronischen Ecke und bin was das Auto angeht wohl mehr als Bastler und Pfleger zu betrachten...
Schlimmer geht immer...

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Grüß Euch!

Beitrag von Hirschie » Dienstag 16. Juli 2019, 20:35

Hallo und Willkommen!
Ich befürchte jedoch, dass wir Dir beim Thema 311 keine echte Hilfe sein können. Ich bin ein reiner 1.3'er "Bastler und Pfleger" (gefällt mir :) )
Bild

Antworten