Ja, damit lässt sich doch noch was anfangen.
Hab ich alles schon schlimmer gesehen. Hatte schonmal ein Kühlwasserverteiler wo die Schlauchanschlüsse schon zur Hälfte weggerostet waren.
Sowas muß natürlich erneuert werden.
Wieviel km hat der Motor runter?
Wohin mit meinem Wartburg?
-
- Beiträge: 2552
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
- Wohnort: Merseburg
Re: Wohin mit meinem Wartburg?
Tja, entweder 85000 oder 185000steffen1.3 hat geschrieben:Ja, damit lässt sich doch noch was anfangen.
Hab ich alles schon schlimmer gesehen. Hatte schonmal ein Kühlwasserverteiler wo die Schlauchanschlüsse schon zur Hälfte weggerostet waren.
Sowas muß natürlich erneuert werden.
Wieviel km hat der Motor runter?
Ah, wie du sehen kannst, ist das Kopexrohr nen Problem, da sind die Schrauben alle abgerissen. Ebenso ist eine Schraube zwischen Krümmer und Hosenrohr abgerissen, ergo bräuchte man nen neuen Fächerkrümmer oder viel Zeit zum Ausbohren.
Kompression bekomm ich nicht gemessen, da ich nix zum Adaptieren auf mein Kompressionsmessgerät find.
Re: Wohin mit meinem Wartburg?
Hast du keine Verlängerung für deinen Prüfer gefunden, sowas wie das hier: https://www.ebay.de/itm/Verlaengerung-M ... 2111172257
-
- Beiträge: 2552
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
- Wohnort: Merseburg
Re: Wohin mit meinem Wartburg?
Naja, notfalls lässt sich ein Abgaskrümmer ja auch tauschen.
Also wenn du den Motor unbedingt loswerden willst, meld dich ruhig bei mir. Bei anderen Fragen oder Problemen auch.
Also wenn du den Motor unbedingt loswerden willst, meld dich ruhig bei mir. Bei anderen Fragen oder Problemen auch.