Neue Wartburg Rallye Homepage

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Wartburg Rallye Homepage

Beitrag von dm73 » Donnerstag 21. Juli 2016, 20:57

Wie vielleicht schon hier einige mitbekommen haben, gibt es die Homepage www.wartburgcars.de nicht mehr. Der Grund ist ganz einfach. Wir sind schon seit Anfang des Jahres an einer neuen Homepage www.wartburgrallyearchiv.de am arbeiten, die bald an Start geht. Mit mehr Bilder, Info und und und. Wir suchen noch Bilder von 1990 -2010. Wer was uns zur Verfügung stellen möchte, kann es gerne tun. Danke schon mal im vorraus. :pray:

Mfg Daniel Möller
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Wartburg Rallye Homepage

Beitrag von dm73 » Freitag 29. Juli 2016, 19:27

Am 1.8.2016 ist es soweit.

Hallo Wartburgfreunde. Die Einarbeitung der vielen Bilder in der Homepage ist nun fertig. Der größte Teil ist somit drin. Es gibt noch hier und da kleine Baustellen, sodaß noch ein paar Seiten zu bleiben, die wir aber nach und nach freischalten. Somit wird am 1. August 2016 die Homepage http://www.wartburgrallyearchiv.de freigeschaltet.Weiter sagen erwünscht.



Bild
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Antworten