Zylinderschleifmaße

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Gesperrt
Wartfan
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Zylinderschleifmaße

Beitrag von Wartfan » Freitag 26. Februar 2016, 19:17

Hallo liebe Wartburger :),

wieder einmal muss ich eure ganze Geduld in Anspruch nehmen. Und zwar geht es mir um folgendes Problem.

Ich habe an meiner Pappe einen ganz schönen Motorschaden. Jetzt habe ich schon die Kolben für das erste Reperaturmaß gekauft (72,24) und brauche jetzt für den Betrieb (heißt hier Kolben Seeger) noch die ganzen Schleiffmaße.
Also eine Tabelle oder wenn ihr sie wisst die Werte auf welches Maß der Zylinder geschliffen werden muss Einbauspiel der Kolben usw.

Habe in der einschlägigen Literatur wie Rep Handbuch schon nachgesehen.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

PS: Dafür geb ich auch auf dem nächsten treffen auf dem ich das Forum treffe auch mal einen aus

Lg
Wartfan

Wartfan
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Zylinderschleifmaße

Beitrag von Wartfan » Sonntag 6. März 2016, 23:36

Ich wollte nur sagen das es sich erledigt hat trotzdem vielen dank :)

Gesperrt