Kleines Herbst Mutzbraten Treffen im Altenburger Land

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
WartiJule
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 20:23
Wohnort: Langenleuba-Niederhain

Kleines Herbst Mutzbraten Treffen im Altenburger Land

Beitrag von WartiJule » Sonntag 19. Oktober 2014, 17:25

Hallöschen ich hatte gestern Besuch. Wir hatten uns auf der Ommma schon ausgemacht dass wir mal bei mir Mutzbraten essen weil das hier keiner so richtig kannte. Lange rede kurzer Sinn. Gestern kamen dann alle. 17 Uhr ging es los die ersten die ankamen waren Steffen und Susi aus Leipzig mit ihren 1.3er + Qek. (Man wollte ja auch was trinken). Zweiten Besucher war Matze und Ute aus Gera und wer natürlich nicht fehlen sollte Andy und Franz aus der Lausitz und aus Rand Polen :lol: . Vater zog Steffen seinen Qek mit dem Rasentraktor in den Garten der Wartburg hatte es durch kleine Schwächlichkeit nicht ganz geschafft (der Rasen war zu nass und somit keinen Gripp). Am Ende standen 3 1.3er vor meiner Türe und viele liebe Freunde sahsen im Garten. Gegen 18:00uhr gab es dann Abendbrot. Mutzbraten (Ost Thüringische Spezialität) mit Sauerkraut Brot und Senf. Susi hatte noch einen Käsesalat und zum Nachttisch gab es Knapperreien von Ute. Es war ein gelungener Abend mit Fachsimpelei und Privaten Gesprächen. 00 Uhr viele alle ins Koma außer Franz und Andy die saßen noch mit 1 Uhr. Gegen 8 Uhr gab es Frühstück. Und verabschiedet habe ich alle gegen halb 10 Uhr. Danke dass ihr alle da wart. Es war ein gelungener Abend wir sollten das alle viel öfter er machen. [Bier]
Dateianhänge
wp_20141018_011.jpg
wp_20141018_008.jpg
wp_20141018_002.jpg

Antworten