Trabant 1.1 umbau Einspritzanlage

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Trabant 1.1 umbau Einspritzanlage

Beitrag von Wartfan » Freitag 20. Juni 2014, 06:40

Hallo zusammen,

Nach längeren hab ich an mein Lieblingsfahrzeugforum wieder eine frage. Da ich es schon sehr lange versuche im Internet herauszufinden und in Foren nur auf die üblichen Beleidiger und benutze die Suche funktion User treffe frage ich mal hier. Den ich weiß wenn ich irgendwo nette antworten bekomme mit den ich was Anfangen kann dann hier:

Zuersteinmal ich weiß das hier ist ein Wartburg Forum. Aber da es sich ja beim Wartburg 1.3 Motor und Trabant 1.1 Motor faktisch um den selben Typ handelt und mir sonst niergendwo weitergeholfen wird frage ich Notgedrungen hier.
Meine Frage ist welche Einspritzanlage lässt sich am besten im 1.1er montieren. Gilt natürlich auch für den 1.3er Motor. Es gibt immer sehr wiedersprüchliche Aussagen. Mal die Digijet dann andere Typen. Ich denke so rein von der Logik her irgendeine Singlepoint Einspritzanlage.
Kann sich da jemand mal bei mir melden der mit soetwas erfahrung hat?

Benutzeravatar
UMR
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 14:30
Wohnort: 17268 Templin

Re: Trabant 1.1 umbau Einspritzanlage

Beitrag von UMR » Freitag 20. Juni 2014, 07:19

:coffee: Mensch Kleiner,

was hast du denn überhaupt vor?
Warum hast du denn nicht gleich hier in diesem Forum gefragt?
Einspritzer: viewtopic.php?f=1&t=6607&hilit=Einspritzung

Ich bin damals auf 1.3er Sauger gegangen und nun komplett auf den 1.6er AEE vom Skoda
1,6l Tramp (AEE) und Kombi (ABU) :-)

Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Trabant 1.1 umbau Einspritzanlage

Beitrag von Wartfan » Freitag 20. Juni 2014, 08:44

Hi,
Super vielen dank für den Link. Sry hab gesucht aber nicht gefunden danke
:wave: :wave: :waved:

Antworten