Fahrzeug für Hochzeit gesucht

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Bastel601
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. April 2014, 22:51

Fahrzeug für Hochzeit gesucht

Beitrag von Bastel601 » Dienstag 29. April 2014, 23:00

Ein Hallo an alle Freunde schnittiger Ostfahrzeuge.
ich wende mich in der Hoffnung an euch mich bei der Suche nach einem Fahrzeug für meine Hochzeit zu unterstützen. :pray:

Nur ungern möchte ich an diesem besonderen Tag mit einem neumodischen imperialistischen Fahrzeug vor dem Standesamt stehen.
Vorallem was ich mir dann von meinen Freunden anhören darf die mein Hobby teilen. :blah: :right: :blah:
Aus diesem Grund bitte ich euch um Mithilfe bei der Suche nach einem passenden, dem Anlass entsprechenden gepflegten Fahrzeug für den 24.05.2014 in 14776 Brandenburg an der Havel.

Benötigt wird das Fahrzeug für die Fahrt vom Standesamt Brandenburg nach Kirchmöser. Insgesamt ca. 25km. 13:00-16:00Uhr.
Ein Wartburg Cabrio wäre der Hammer.
Wolga M21, Tatra, Tschaika oder Skoda 100R würden meine Freundin/Frau sowie Gäste ebenso erfreuen. :wave:
Ich freue mich über jeden Vorschlag mit Preisvorstellungen.
Vielleicht habt ihr ja Kontakte die weiterhelfen können.
Bitte helft mir bei diesem besonderen Anlass.

Vielen Dank und Gruß

Antworten