Gibts hier eigentlich auch Zocker.....?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Gibts hier eigentlich auch Zocker.....?

Beitrag von T.S. » Mittwoch 6. September 2006, 17:17

Was läuft bei euch auf´m Rechner , auf X-BOX oder PS2..?

z.Z: immer noch Forza Motorsport...echt hart durchzukommen.....dagegen ist GT4 , wie auf "Schienen" fahren......

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 6. September 2006, 17:26

bei mir auf´m rechner läuft windows 98, und...

...ich glaub´, das war´s!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 6. September 2006, 18:03

ich arme Sau hab nur ne PS1 :cry: Da sieht man ja wer die dicke Kohle hat :D Ne ne nur nen Spaß, auf dem Rechner habe ich nur MP3 und Bilder

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Mittwoch 6. September 2006, 20:49

Hehehe.......
Die PS2 hab ich mir nur wegen GT4 gekauft, die X´se hat ich vorher schon... :P
Auf´m Rechner lief lange MidtownMadness2 , weils viele schicke Autos im Netz gab, dann kam Teil 3.......nur für die X.....deswegen die "Erweiterung".
Ausserdem, is billiger als nen Ferrari in echt zu schrotten 8)

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 6. September 2006, 20:51

Ich täte mich ja mal Konsolentechnisch updaten, wenn mal wer nen Warti in nem Autorennen integriert :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Mittwoch 6. September 2006, 20:59

Soll es für irgentein PC Spiel gegeben haben (Trabant, Wartburg).....allerdings so schnell wie ein GT3 war er...naja , real ist was anderes...
Die PS3 oder die X-360 werd ich mir nicht (erstmal) holen.....

Ausserdem brauchte ich einen DVD Player...... :wink:

Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Michael B. » Mittwoch 6. September 2006, 21:03

Auf
www.melkus-motorsport.de
gibt es zumindest einen RS1000 in 3D-Ansicht. Es ist zwar kein richtiger Wartburg und ich weiß nicht, ob man so etwas "mal eben" in solch ein Spiel integrieren kann, aber ihr Hacker findet das schon raus ... 8)

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Donnerstag 7. September 2006, 15:43

Naja ich spiele mal wieder underground 2 durch mit anderen autos als davor und wenn ich es endlich mal wiederbekomme most wanted noch mal!Ansonsten warte ich auf ein realietäts nahes spiel mit bremsenverschleiss und reifenabrieb :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 7. September 2006, 15:55

Bin eher enttäuscht von NfS....auch den "neuen" Teilen......
Forza hat Reifenverschleiss, Tank, Schadensmodell, Telemetriedaten (Temp, Stauchraten undhastenichtgesehen)
GT4 nur Reifen und Tank

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 7. September 2006, 18:01

wobei es doch mal ne Herausforderung wäre, einen 1.3er zu bauen der gleichschnell wie der GT3 ist :mrgreen:

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Donnerstag 7. September 2006, 18:02

heisst das nur forza oder gibt es da ne lange version?

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 7. September 2006, 20:15

Es heisst Forza Motorsport und es gibt es nur für die X-BOX, sozusagen das Pendant von Sonys GT4 auf PS2..
Unterschied: Modifikationen ala NfS gibts bei Forza, sprich Karosserieteile usw...die Tourenwagen und Gt´s kann man nicht mehr tunen, bei GT4 kannste auf nen R8 noch 2!! Turbostufen bringen.....(1000PS+)
Zwar nicht so viele Autos 200+ statt 700+ bei GT4 aber die fährt man ohnehin nicht....
Achso, am Reifendruck kannste auch rumspielen.... :D
Es ist mehr die Simulation als das Fun-Game.....

Und wenns da nicht weiter geht wird in Driver3 Amok gelaufen..... :mrgreen: schöne Mischung aus Shooter und Fahrsimulation....so zum Abreagieren..... 8)

Mein Favorit aus MM2 vom PC..
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 7. September 2006, 20:56

Schicker Wagen(auch wenn es kein Wartburg ist) aber der Ur-Quattro ist mir lieber :shock:

1.3rulez
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 15:16
Wohnort: im Schwarzwald

Beitrag von 1.3rulez » Freitag 8. September 2006, 17:39

Also auf irgendeiner Trabant Seite hab ich mal n trabant update für Need for Speed 4 gesehen.
Soll angeblich ganz gut sein. Konnte man dann im 601er,,rumheizen``.

Benutzeravatar
TouristInfo
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 22:06
Wohnort: Bezirk Potsdam

Beitrag von TouristInfo » Donnerstag 28. September 2006, 20:01

Das Bild hab ich heute in einer Zeitung gefunden. Vielleicht kennt das Spiel ja der ein oder andere. Es heißt: "Geheimakte Tunguska"Bild

Antworten