Wohnwagen QEK Junior gestohlen !

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2007, 18:02
Wohnort: im Erzgebirge

Wohnwagen QEK Junior gestohlen !

Beitrag von Beppo » Freitag 20. September 2013, 16:32

Ich veröffentliche hier mal den Beitrag von Deluxe aus dem Trabantforum, verbunden mit der Bitte, Augen und Ohren offenzuhalten.


Kopie aus dem Trabantforum:

Zwischen dem 13. und dem 20.09.2013 wurde mein Wohnwagen QEK Junior IFA HP 500.83/2 in 09456 Annaberg-Buchholz, OT Geyersdorf entwendet.
Er stand auf einem privaten Grundstück vor meiner Halle, die Kugelkupplung Typ KK82 war mit einem Vorhängeschloß gesichert, Handbremse angezogen. Tür, Gasflaschenkasten und Staufachklappen waren verschlossen.
Das Fahrzeug ist hydraulisch auflaufgebremst, die Bremsanlage ist mit lilafarbiger Silikon-Bremsflüssigkeit gefüllt.

Fahrgestellnummer: 6654882

Der Wohnwagen ist an einigen eindeutigen Merkmalen erkennbar:

1. rundum Thermo-Isolierfenster aus westlicher Produktion, Fenster vorn und hinten ausstellbar mit Sonnen- und Insektenschutzrollo
2. Staufachklappen beidseitig
3. Eigenbau-Gasflaschenkasten aus Hymer-Wohnmobilblech weiß, mit blauen und grauen Streifen, dazu GfK-Deckel verschließbar
4. großer, schwarz-roter Schriftzug "IFA QEK Junior" über dem vorderen Fenster - auch wenn man den entfernt, ist der Abdruck auf ewig erkennbar
5. der Innenraum ist an allen Wänden mit blauem Teppich tapeziert, im Küchenbereich sind Fußboden und Wände mit hellbraunem Fußbodenbelag im Fliesendekor beklebt

Im Wohnwagen befanden sich:
1. Vorzelt (Marke DWT) mit Gestänge (Stahl, gelbverzinkt)
2. 3 Stück DDR-Klappstühle mit Blumendekor-Stoff, teils defekt
3. 1x Camping-Klapptisch (DDR)
4. Gaskartuschenlampe "Campinggaz"
5. Gaskartuschenkocher "Campinggaz"
6. elektr. Heizer
7. Einbau-Propangaskocher zweiflammig
8. alle zum Wohnwagen gehörenden Kissen (8 Stück)

Bild

Bild

Bild

Link zum Beitrag im Trabantforum
http://www.trabantforum.de/ubb/Forum5/HTML/003976.html

Informationen wahlweise an mich, ins Trabantforum oder direkt an Deluxe. Seine Mailadresse ist im Trabantforum in seinem Profil angegeben.

Danke für jegliche Mithilfe!

Beppo, der garnicht mal so weit weg von Deluxe entfernt wohnt und entsetzt ist.

Antworten