Wieder Da!!! Trabi16v

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Wieder Da!!! Trabi16v

Beitrag von Trabi16v » Freitag 9. August 2013, 15:39

Hallo alle zusammen,
nach langer Stille meiner Seite aus melde ich mich wieder zurück!
Mein damaliges Projekt, ein W1.3 Tourist habe ich nach Fertigstellung nach DK Verkauft.
Hier das Thema:
viewtopic.php?f=2&t=526
Das war der Zeitraum wo ich mich von einigen Sachen getrennt habe und mir mein Kindheitstraum erfüllt konnte, ein 1957 Chevy Belair Station Wagon.
195_21_07_10_1_41_47.jpg[/attachment].
Denn ich seitdem habe und fahre.
Mache aber immer noch sehr viel Trabant Wartburg und Co. mein Trabant 1.1 habe ich immer noch sowie 601 W1.3 Limo als Spender nun habe ich die Möglichkeit einem W353 Limo in Flammenrot zu bekommen , müsste einer der letzten Modelle sein Knüppelschaltung, Stahlschiebedach.
Steht seit 10-15 Jahren in einer Scheune, werde ich mir den demnächst anschauen.
Schön original lassen nur Tiefer und Ausgestellt Felgen drauf und Accessoires von damals dran machen[attachment=0]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5067
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wieder Da!!! Trabi16v

Beitrag von orange » Freitag 9. August 2013, 16:41

schönes Teil :!: :wink:

Antworten