barkas melkus teil 2

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
knallfrosch
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 16:10

Re: barkas melkus teil 2

Beitrag von knallfrosch » Donnerstag 1. August 2013, 18:44

Hast du den selber gebaut wenn ich fragen darf?

hornybusdriver
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:06

Re: barkas melkus teil 2

Beitrag von hornybusdriver » Donnerstag 1. August 2013, 19:43

jain.....den hab im der bucht gekauft,laut beschreibung ein orginaler vom WR.....hat natürlich nicht in barkas reingepasst......also hab ihn an 3 stellen zerschnitten,gekürzt und die radien verändert bis er passte....war ne schöne fuddelei.......krümmer hab ich ich schweißen lassen,nach dem reso ist alles komplett edelstahl(50mm) mit 2 durchgangs dämpfern.....

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: barkas melkus teil 2

Beitrag von coolmodie » Donnerstag 1. August 2013, 19:44

habe meinen reso selbst gebaut....er hat eine nummer bekommen damit der tüv man was zum eintragen hat.....eingetragen wurde er als geänderte abgasanlage mit der nummer.......einfach mal mit dem tüver des vertrauens bereden was geht

jo
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 09:14
Wohnort: Flensburg

Re: barkas melkus teil 2

Beitrag von jo » Donnerstag 1. August 2013, 20:36

Absolut geiles Projekt!
Gefällt mir! :D

Benutzeravatar
knallfrosch
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 16:10

Re: barkas melkus teil 2

Beitrag von knallfrosch » Sonntag 4. August 2013, 18:11

Habt ihr nach irgendwelchen Maßen gebaut oder "frei Schnautze"? Wie siehts mit der Leistung aus?

Trabant-Rob
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 21:01

Re: barkas melkus teil 2

Beitrag von Trabant-Rob » Mittwoch 21. August 2013, 18:15

Hey. Woher kommst du eigentlich? MSH ist groß :D lg

rallye123
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: barkas melkus teil 2

Beitrag von rallye123 » Mittwoch 21. August 2013, 22:20

hornybusdriver hat geschrieben:cool....wie steht es denn in den papieren drin? hab mich noch nicht darum gekümmert.... würde mich mal interessieren ob ich meine vergaseranlage eingetragen bekomme....vor dem problem stehe ich nämlich grad.....tüv muss gemacht werden,und auf rote nummern hab ich nicht so bock

Bei uns steht da Ansauganlage und Abgasanlage auf Motor abgestimmt.

kannste also bauen wie es Dir beliebt

Lars

hornybusdriver
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:06

Re: barkas melkus teil 2

Beitrag von hornybusdriver » Donnerstag 22. August 2013, 09:42

ich komme aus klostermansfeld......na mal sehen wie das mit dem eintragen ausgeht.....anfang september wird mir ein guter dekra prüfer vorgestellt

Antworten