Wartburg Werkstatt nahe Berlin Spandau?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
WartburgFan
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:10
Wohnort: derzeit Berlin
Kontaktdaten:

Wartburg Werkstatt nahe Berlin Spandau?

Beitrag von WartburgFan » Sonntag 7. April 2013, 21:19

Ich bin auf der suche nach jemanden/ bzw. ne Werkstatt nahe Berlin Spandau, der mir bei Reparaturen und zur fehlerdiagnose behilflich sein kann.
Ich war jetzt mal in 3 Werkstätten und habe da um Rat gefragt, wegen meines Vibrieren und Brummen der VA. Aber keiner konnte mir sorecht helfen. Spekulationen bringen mich da kein Stück weiter.
Da nun Die Bremse an der VA schon verschlissen ist, wollte ich auch gleich die Radlager mitmachen lassen, um das wenigstens auszuschließen.

Aber die freien Werkstätten, sogar ATU schaute mich nur schief an und meinte, "da wissen wir nicht ob wir sowas noch können wegen Spezialwerkzeug etc."

Nur an den Achsschenkeln traue ich mich selber nicht so recht ran.

Ich habe was von der Werkstatt wie "Uwe" auch schon gelesen, aber da jetzt hinter Lichtenberg zu fahren, um Radlager und Bremsscheiben zu wechseln, ach nö.

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Wartburg Werkstatt nahe Berlin Spandau?

Beitrag von coolmodie » Sonntag 7. April 2013, 21:35

na wenn es dir nicht wert ist bis hinter lichtenberg zu fahren für ne fachkundige reparatur kanns ja nicht sochlimm sein.....

wer bei atu fährt is selber schuld :running: ........größter mist verein den ick kenne !!!!

Benutzeravatar
Chris77
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 20:17
Wohnort: Brieselang

Re: Wartburg Werkstatt nahe Berlin Spandau?

Beitrag von Chris77 » Montag 8. April 2013, 19:52

Dann erkundige Dich doch mal in Falkensee, ob es dort noch richtige Kfz-Mechaniker gibt. Früher gab es da Auping und Voigt....und wenn die nicht gestorben sind :noplan:
Autobedarf Waligora in F'see kann dir vielleicht weiterhelfen.
Bei ATU können die nicht mal die Scheinwerfer einstellen!

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Wartburg Werkstatt nahe Berlin Spandau?

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 9. April 2013, 09:00

ATU= Amateure Treiben Unsinn :masked:

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Wartburg Werkstatt nahe Berlin Spandau?

Beitrag von T. » Dienstag 9. April 2013, 18:57

steffen1.3 hat geschrieben:ATU= Amateure Treiben Unsinn :masked:
wie wahr.... :pray:

Antworten