Simson federkernsitzbank

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Wartfan
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Simson federkernsitzbank

Beitrag von Wartfan » Freitag 8. Februar 2013, 22:03

Hallo,
Ich habe mal gehört das die ersten KR51 BjH 1964 Sitzbänke mit Federkern hatten. Stimmt das weiß jemand etwas näheres dazu?

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 914
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Simson federkernsitzbank

Beitrag von coolmodie » Freitag 8. Februar 2013, 22:08

schaumstoff wie alle anderen danach auch........nur graue bank mit aluleiste darum

Wartfan
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Simson federkernsitzbank

Beitrag von Wartfan » Freitag 8. Februar 2013, 22:09

Okay und was ist mit den Nieten? Wieviele Niete brauch man um die Leiste zu befestigen? Weil diese Niete wenn es sie mal gibt sehr teuer sind wollte ich das gerne vorher wissen. MfG

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 914
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Simson federkernsitzbank

Beitrag von coolmodie » Freitag 8. Februar 2013, 22:24

hab noch nen altes bodenblech wo die lesten mit nieten drann sind......bei interesse melden

ansonsten sind es 8 nieten

Wartfan
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Simson federkernsitzbank

Beitrag von Wartfan » Freitag 8. Februar 2013, 22:28

Beides habe ich noch wie es sich in einem hoffe ich interessanten Beitrag von mir noch feststellen wird.
Und vielen dank.

Antworten