Wer hat den Wartburg 1.3 Fgst. Nr. SNE 353200K907 1822

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Ande
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 14. November 2010, 13:15
Wohnort: Glauchau
Kontaktdaten:

Wer hat den Wartburg 1.3 Fgst. Nr. SNE 353200K907 1822

Beitrag von Ande » Samstag 12. Januar 2013, 11:50

Hallo an alle!
Ich habe das Sevice Heft, die Service Karte und die Bedienungsanleitung des o.g. WABU 1.3
Das Fahrzeug wurde am 06.03.1989 vom IFA Vertrieb Karl Marx Stadt an Herrn Arnfried Wolfram (der Trabi Wolfram aus Reinsdorf bei Zwickau) ausgeliefert. Die kostenlose 5000km Durchsicht wurde am 22.2.1990 beim Wartburg Dienst Kießling in Ebersbrunn (jetzt VW Autohaus) durchgeführt.
Falls irgendjemand dieses Fahrzeug sein Eigen nennt, würde ich ihm gegen Unkostenbeitrag (Versand) diese 3 Dinge überlassen. Natürlich nur gegen Nachweis des Besitzes des Fahrzeuges (Scan des Fzg. Scheines reicht).

Antworten