Was sind das für Sitze?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Trabant-Rob
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 21:01

Was sind das für Sitze?

Beitrag von Trabant-Rob » Mittwoch 26. Dezember 2012, 00:22

Hallo
ich wüsste gern um welche Sitze es sich hier handelt. Sie wurden mir vor langer zeit als Melkus Sitze verkauft. Trifft das zu? Die Schale Gfk oder sowas. Hier nun ein bild

Bild

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Was sind das für Sitze?

Beitrag von RS800 » Mittwoch 26. Dezember 2012, 16:09

Sieht mir nach Eigenbau aus.

Ich hatte damals auch GFK Rohschalen ( wenn ich mich nicht irre das Stück 200,- DDR-Mark) gekauft und ein Polsterer hat dann richtige Sitze daraus gemacht.
War ja die Einzige Variante wie man als Clubfahrer an Vollschalen fürs Rallye-Auto kam.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was sind das für Sitze?

Beitrag von timi » Donnerstag 27. Dezember 2012, 11:37

zumindest der bezugsstoff und die schienen sind eigenbau!
Ich hab die teile auch,siehe bild und ein bild wie sie eigentlich mal aussehen sollen! :mrgreen:

Für den Melkus finde ich sie ja ein wenig hoch!Muss michael mal nen Bild reinstellen,vom Melkussitz.

Und wie gesagt, diese Angaben sind ohne Gewehr :wink:
Dateianhänge
2148118.jpg
fba0_3.JPG
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Was sind das für Sitze?

Beitrag von RS800 » Samstag 29. Dezember 2012, 17:00

timi hat geschrieben: ohne Gewehr :wink:
Besser ist es, nicht dass Du noch jemanden erschiesst Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Antworten