Urlaubsziel 2012

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Trischer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 13:50

Urlaubsziel 2012

Beitrag von Trischer » Freitag 13. April 2012, 11:19

Hi Leute,

ich würde gerne mal wissen wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt? Wo wart ihr zuletzt und wo hat es euch bisher am besten gefallen? Habt ihr ein Traumziel?

Ich werde dieses Jahr auf die Seychellen fliegen, freu mich auch schon total...meine Eltern kommen aber mit :/ Würde lieber mit nem Kumpel fliegen, aber wir hätten das Geld nie dafür zusammenbekommen! Aber ehrlich gesagt, wäre ich auch mit einem anderen Ziel einverstanden gewesen, z.b. nen Partyurlaub auf Malle So muss ich zwei Wochen mit meinen Eltern aushalten. Wisst ihr was man auf den Seychellen so machen kann, außer am Strand zu liegen? Hab mich bisher [url=http://www.*************[/url] informiert! War von euch schon mal jemand dort und kann mir sagen wie das da so ist?
Liebe Grüße

Links unkenntlich gemacht - orange

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsziel 2012

Beitrag von Krtek » Freitag 13. April 2012, 12:43

Dann mache ich es jetzt nochmal laut (Die PM kam scheinbar nicht durch):

Trischer, was willst du uns mit den Links sagen? Ich vermute hinter solchen themefremden und holzklotzartigen Verlinkungen nur Schlechtes. Bitte unterlassen, sonst werde ich wohl mit dem Tintenkiller ausrutschen. Danke.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Antworten