moin moin in die runde - wollr mich mal vorstellen

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
stefpappie
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:25
Wohnort: 67434 Neustart an der Weinstraße

moin moin in die runde - wollr mich mal vorstellen

Beitrag von stefpappie » Mittwoch 28. März 2012, 15:57

ich bin der stef, 43 jahre alt und wohne in der wunderschönen pfalz in neustadt an der weinstraße

ich bin grade dabei, mich in die wartburgszene einzulesen, da ich plane, einen 1.3er als alltagsauto zu kaufen.

technisch bewandert bin ich, schraube seit 20 jahren an MZ rum und bin auch in der VW bus szene unterwegs - ich bewege seit 13 jahren einen T3 und mach dort technisch, soviel ich kann - hab diverse motorumbauten gemacht und alles was so daugehört, so dass ich behaupten kann, ich bin fortgeschrittener schrauber ;-)

mein problem ist, dass hier in der gegend irgendwie ne wartburgfreie zone zu sein scheint, ok, ich wohn ja auch "tief im westen" - ab und zu sieht man mal nen trabbi aber das wars auch, vielleicht gibts ja in meiner ecke (67434 neustadt - zwischen karlsruhe und mannheim) den ein oder anderen forumskollgen, der mich ein wenig zum wartburg 353 im allgemeinen und zum 1.3er im speziellen aufklärt

soviel für den augenblick

der stef
Bild

Wartburg fahren ist wie Urlaub in der Vergangenheit

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: moin moin in die runde - wollr mich mal vorstellen

Beitrag von Haiko » Mittwoch 28. März 2012, 20:10

Wilkommen aus das noch weitere Westen :wink:

Da soll bestimmt Jemand in Deine nahe sein die Dir helfen kann. Wenn Dein T3 in die Dumweltzone rein darf, kannste das naturlich auch mit ne (angepasster) W1.3 machen!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
stefpappie
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:25
Wohnort: 67434 Neustart an der Weinstraße

Re: moin moin in die runde - wollr mich mal vorstellen

Beitrag von stefpappie » Dienstag 3. April 2012, 20:43

dummweltzonen haben mich bislang nicht abgehalten ;-)

bedankt

stef
Bild

Wartburg fahren ist wie Urlaub in der Vergangenheit

Antworten