Mein Neuer...! Teil 2

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Normen
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Mein Neuer...! Teil 2

Beitrag von Normen » Donnerstag 19. Oktober 2006, 15:18

seit gestern Neu-Wartburgfahrer.

Bj 1971
Genex
soweit original
sehr guter rahmen
karosse aussen mangelaft

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auch gleich noch passende ersatzteile besorgt z.B. neues getriebe LS

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orange
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Beitrag von orange » Donnerstag 19. Oktober 2006, 16:12

meinen herzlichsten glückwunsch!!!

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Beitrag von Normen » Donnerstag 19. Oktober 2006, 16:36

jetzt wird um die wette restauriert andre

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Beitrag von orange » Donnerstag 19. Oktober 2006, 17:01

erstmal haben! der rest wird pö-a-pö gemacht. außerdem: wenn ich meine edelstahl-esse unterm 1.3 habe, wird ein wenig zugluft in der geldbörse herrschen!

@normen: sonst keine stellen unten drunter, die es nötig haben???

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Beitrag von Normen » Donnerstag 19. Oktober 2006, 17:08

ich habe nichts entdeckt, noch nicht. hat ja auch immerhin noch 1 jahr tüv, das hätte der tüv mensch wohl sonst damals gesehen.

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Beitrag von orange » Donnerstag 19. Oktober 2006, 17:18

bei mir wars so: durch die zentimeterdicke schicht von korr.-schutz sah erstmal das blech ganz gut aus. aber der schraubenzieher hat so einige stellen enttarnt...

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Beitrag von Normen » Donnerstag 14. Dezember 2006, 16:23

so entkernt und die tage gehts fürs häuschen ab zum klempner.

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Beitrag von orange » Donnerstag 14. Dezember 2006, 16:55

na da hast du ja auch ganz ordentlich zu tun...

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chris 353w
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Beitrag von chris 353w » Donnerstag 14. Dezember 2006, 17:00

hm
ganz schön luftig hinten; was machen die radläufe!?

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Beitrag von Normen » Donnerstag 14. Dezember 2006, 17:35

rein klopftechnisch gesehen i.O.

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thomas
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Beitrag von thomas » Donnerstag 14. Dezember 2006, 18:27

ich täte die Radläufe mal ordentlich mit dem Kärcher oder ähnlichen bearbeiten, bei mir sahen die auch gut aus. Aber nach dem Kärchern war nicht mehr allzuviel übrig

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Beitrag von chris 353w » Donnerstag 14. Dezember 2006, 18:45

oder halt strahlen, dann weißte das mit gewissheit!

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Beitrag von Normen » Sonntag 17. Dezember 2006, 16:19

der linke hintere radlauf ist tatsächlich durch. der schraubenzieher hats enttarnt. sonst der fussraum vorne ,die handbremsdurchführung und der fensterrahmen unten links. ebenfalls das dach vorne links. erst eine unscheinbare erhebung im lack, darunter ein 2 mm grosses loch. das aufgemacht und nur gammel. da kommt man aber sehr schlecht ran von innen aber mal schauen. schuld war bestimmt die schiebedach entwässerung.

gibbet die radläufe auch als repBleche??

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Beitrag von thomas » Sonntag 17. Dezember 2006, 16:23

es gibt für alles Reparaturbleche, nur soviel Jahre nach der Wende, mußt Du dafür schon ne Weile suchen.

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Beitrag von Normen » Mittwoch 27. Dezember 2006, 20:20

kleines update
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