Seite 1 von 1

Wartburgmeinung

Verfasst: Donnerstag 29. September 2011, 17:14
von Wartfan
Hab einen Freund gefragt wie er den Wartburg findet. Da meint er ja mit dem Sport Coupe würde er sich zufrieden geben. ( Gerade mal so)

Re: Wartburgmeinung

Verfasst: Donnerstag 29. September 2011, 20:17
von thomas
??? :wink: ???

Re: Wartburgmeinung

Verfasst: Donnerstag 29. September 2011, 20:23
von Wartfan
Ja allgemein den Warti :D und den Traum 313 findet der nur "Anehmbar" :D

Re: Wartburgmeinung

Verfasst: Freitag 30. September 2011, 09:17
von majo
Wartfan hat geschrieben:Ja allgemein den Warti :D und den Traum 313 findet der nur "Anehmbar" :D
... ich will gar keinen 313er haben. Ist zwar ein schöner Autowagen, .... aaaber das Theater auf´m Treffen. .......... neee dat brauch ich nicht.

Re: Wartburgmeinung

Verfasst: Freitag 30. September 2011, 09:25
von zweitaktschrauber
so ist es wie mit allen dingen in unserem leben, für den einen ist es das fahrzeug schlechthin, für den anderen sozialistischer schrott.

EGAL!!!

frag nicht leute wie sie den wartburg finden, sondern frage dich.

Ich denke du kennst die antwort für dich. also viel spaß mit dem Wartburg, egal welchem.