Benzinpumpe ABU

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Benzinpumpe ABU

Beitrag von Gepi 13 » Mittwoch 21. September 2011, 19:17

Na siehste :D
Mal etwas OT: Sag mal was hate bei deinem 1,6er für ne Benzinpumpe verbaut ?
einsdreierverunstalter.

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gaspedal geht schwer zu tretten

Beitrag von TrabiG40 » Mittwoch 21. September 2011, 19:21

Kuck ich morgen mal nach ! Hängt hinten am Bodenblech von VW auf jeden Fall. Da es schon dunkel wurde muß ich morge noch meine Bratpfannen auf die Drosselklappe bauen und bissel Kleinkram.
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Gaspedal geht schwer zu tretten

Beitrag von Gepi 13 » Mittwoch 21. September 2011, 19:28

Das währe nett von dir. Mich interesiert hauptsächlich ob du denn Gasblasenabscheider zwischen hast und wie seine verbindung zum Tankstutzen hergestellt wurde. bin am überlegen ob ich mir diesen Gasblasenabscheider einbaue oder nicht :noplan:
einsdreierverunstalter.

Antworten