Projektvorstellung, mein 90er

Für alles, was sonst nirgendwo passt
IFA-Qualitätsprodukt
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 14:56
Wohnort: Stadt der Hallorenkugeln

Re: Projektvorstellung, mein 90er

Beitrag von IFA-Qualitätsprodukt » Sonntag 11. Dezember 2011, 20:37

Habe ja immer wieder mal die Ehre zu bewundern, mit welcher Hingabe und Mühe dieses Auto aufgebaut wird. Ich glaube man kann jetzt schon behaupten - besser als das Original. Das Auto wird mit Sicherheit in diesem Leben nicht mehr vom Rost zerfressen. Ganz klar Bild
Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Projektvorstellung, mein 90er

Beitrag von steffen1.3 » Montag 12. Dezember 2011, 21:27

@ Ralf, ich tu mein Bestes,damit er hoffentlich laaange hält. Einen 100%igen Rostschutz gibts ja leider nicht.

Naja, bisher hat der Stuhl (auch sein Kollege, der auf der anderen Seite stand) mich immer ausgehalten, obwohl ich auch nicht der leichteste bin.... :D
Ich hoffe sehr, das er auch weiter tapfer mitspielt.

Genau Gepi, den Lack schmeiß ich auch selber drauf. Da kann man sich viel besser ärgern, wenns nicht ganz so klappt wie gewünscht. :D
Zwar haben wir mit Staubeinschlüssen zu rechnen, aber meist gehn die beim polieren weg.

Heut hab ich an den vorderen KF weitergearbeitet und morgen kann ich wahrscheinlich die hinteren Kotis vom Strahler abholen.

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Projektvorstellung, mein 90er

Beitrag von Gepi 13 » Montag 12. Dezember 2011, 21:33

OHH JA, da kann man sich richtig schön über sich selbst ärgern und Lackierpistolen durch die Gegend schmeißen :masked:

Ich lackiere nicht nochmal.........jedenfalls nicht inner Garage
einsdreierverunstalter.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: Projektvorstellung, mein 90er

Beitrag von Franz » Montag 12. Dezember 2011, 22:07

sieht gut aus steffen, mit was für pistole hast du lakiert wenn ich fragen darf?


mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Projektvorstellung, mein 90er

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 13. Dezember 2011, 22:17

Ich hab wieder die kleine Minijet genommen.
Die gibts z.B. im Bauhaus (ohne das ich jetzt Schleichwerbung machen will).

Wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich ne ordentliche lackierkabine..., aber vorerst muß die garage noch dafür herhalten.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Projektvorstellung, mein 90er

Beitrag von steffen1.3 » Montag 16. Januar 2012, 22:46

Heut ist die karosse nun in die neue heimat gereist.
Weiter zusammengebaut, hohlraumkonserviert u.s.w. wird denn dort von mir.
Ich hoffe nur der Transport hat gut geklappt, hab noch gar keine Rückmeldung. :(
Dateianhänge
PICT0282.JPG
PICT0281.JPG

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Projektvorstellung, mein 90er

Beitrag von coolmodie » Montag 16. Januar 2012, 22:54

wo is der gefällt mir knopf :D

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Projektvorstellung, mein 90er

Beitrag von Gepi 13 » Dienstag 17. Januar 2012, 17:00

Richtig schick, da ma cht das zusammenbauen doch spaß :D
einsdreierverunstalter.

Antworten