Trabi-Zündung beim HeimWeh in Eisenach einstellen???

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Trabi-Zündung beim HeimWeh in Eisenach einstellen???

Beitrag von Oevi » Freitag 22. Juli 2011, 05:48

Hallo,

mein Trabant bringt nicht 100%ige Leistung und ab und zu habe ich Probleme mit "Abrissklingeln". Da ich selbst leider keine Ahnung vom Einstellen der Zündung (EBZA) habe, wollte ich fragen ob mir vielleicht von euch jemand beim HeimWeh-Treffen in Eisenach die Zündung einstellen kann? Wäre echt super nett! :wink:
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Trabi-Zündung beim HeimWeh in Eisenach einstellen???

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 24. Juli 2011, 21:44

Weiß jetzt nicht inwieweit das ein umweg für dich wäre, aber wenn du bei uns in Döllnitz vorbeikommen kannst, kann deine Zündung auf jeden Fall eingestellt werden.

Trabant-Service@online.de
oder: 0162/9848530

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Re: Trabi-Zündung beim HeimWeh in Eisenach einstellen???

Beitrag von Oevi » Montag 25. Juli 2011, 05:45

Hey,

das wäre leider ein Umweg von über 300 km. Komme aus Winterberg in Nordrhein Westfalen - zwischen Ruhrgebiet und Kassel. Trotzdem danke für das Angebot :wink:
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Antworten