Wartburg kauf in der DDR

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Re: Wartburg kauf in der DDR

Beitrag von Oevi » Montag 30. Januar 2012, 00:27

Also,bei meinem ersten 1.3er hatte ich noch einen originalen Lieferschein dazu bekommen. Irgendwo müsste ich noch einen Scan davon haben...
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Wartburg kauf in der DDR

Beitrag von Wartfan » Montag 30. Januar 2012, 23:43

Ich finds schon lustig. Das Thema lag ewig still und ich habs wieder ins Rollen gebracht. Und bisher kam nicht ein dummer Kommentar bisher :D Einfach nur Klasse.
Ich werde auch doof angeschaut wegen meinem Auto. Aber ihr müst mal darauf achten:
Leute die grundsätzlich schlecht von dem Auto reden sind immer die die keine Ahnung haben. Also so richtig keine Ahnung von Allgemein dem Thema Auto. Und Leute die sich etwas damit auseinandersetzen finden es großartig das Auto. Ich wurde schon so oft auf der Straße positiv angesprochen. Oder alleine in der Berufsschule das beste Beispiel. Meine Klassenkameraden nur beleidigungen und beschimpfungen. Für die gibts nur die neusten Autos fahren aber alles vergammelte Schrottkarren also so richtig die klische Idioten. Und meine Lehrer die sich natürlich damit auskennen finden es faszinierend das Auto :D
Wir haben sogar einen komplettn Tag über den haufen geworfen und nur WARTBURG-Kunde gemacht. Ich sollte erklären alles zeigen usw und das ende vom Lied war das ich mit meinem Klassenlehrer und dem schulleiter eine runde auf dem Parkplatz gefahren bin :D
Hab so richtig unterricht gehalten sind in der großen Schulwerkstatt immer mehr geworden :D
alle wollten sehen ma gucken :D War lustig!!




Das was da steht ist alles absolut war und nicht übertrieben. Ich habe es nur mal geschrieben damit man auch mal etwas positives hört hier aus dem Westen. Auch wenn die Verachtung überwiegt gibt es schon manchmal paar lustige Momente :)
Mfg euer Wartfan :mrgreen: :mrgreen:

Antworten