Heckblech am HP401 einzeln zu demontieren?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Heckblech am HP401 einzeln zu demontieren?

Beitrag von Oevi » Mittwoch 22. Juni 2011, 18:05

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man das Heckblech (wo die Lampen drauf montiert sind und das Nummernschild rankommt) an den HP401er Anhängern abmontieren kann? Mein Hänger steht einige km entfernt in einer Scheune. Will den Bauern nicht extra "aufscheuchen" nur um das jetzt herauszufinden.
Wenn es die Bleche einzeln gibt, hat vielleicht noch jemand so ein verzinktes Heckblech rumliegen?
R0014885.jpg
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

IFA-Qualitätsprodukt
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 14:56
Wohnort: Stadt der Hallorenkugeln

Re: Heckblech am HP401 einzeln zu demontieren?

Beitrag von IFA-Qualitätsprodukt » Samstag 25. Juni 2011, 09:58

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das Heckblech mit dem Rahmen verschweißt. Demontieren geht nur mit Trennschleifer :wink:
Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Re: Heckblech am HP401 einzeln zu demontieren?

Beitrag von Oevi » Samstag 25. Juni 2011, 14:15

Mh, das ist schlecht :( Naja, dann muss ich das irgendwie so wieder schön machen :wink:
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Antworten