Unfall

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Unfall

Beitrag von SDLer » Mittwoch 8. Juni 2011, 13:31

Hat jemand etwas von dem schweren Unfall, mit einen Wartburgfahrer, am Herrentag gehört ?
Er soll sich in der Nähe der Thüringer Rennsteigkreuzung ( Schmiedefeld) ereignet haben wobei Fahrer und Beifahrer schwer verletzt worden sind.....
Stand etwas in der Thüringer Lokalpresse darüber ????

der Tambacher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Wohnort: Tambach-Dietharz

Re: Unfall

Beitrag von der Tambacher » Mittwoch 8. Juni 2011, 15:28

http://www.insuedthueringen.de/lokal/il ... 39,1661012

hatte ich letztens in einer anderen Rubrik schon mal reingesetzt !!

Wer es war kann ich leider auch nicht sagen !!

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unfall

Beitrag von timi » Mittwoch 8. Juni 2011, 15:43

siehe pressemeldung Polizei :


Pressemeldung vom 03.06.2011

Unfall mit vier Verletzten
Schmiedefeld am Rennsteig, L 1141
Am 02.06.2011 gegen 17:40 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW Wartburg 353 die Landstraße von Frauenwald in Richtung „Rennsteigkreuzung“. Beim Befahren einer Doppelkurve nach links beginnend, verlor er in der Linkskurve die Gewalt über das Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß hier frontal mit einem entgegen kommenden PKW Seat zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der PKW Seat nach rechts, über einen Leitpfosten, von der Fahrbahn geschoben. Der PKW Wartburg drehte sich hierbei nach rechts und kam quer zur Fahrtrichtung auf seiner Fahrzeugseite zum stehen. Der Fahrer und die Beifahrerin im PKW Seat wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer des PKW Wartburg und dessen Beifahrer wurde hierbei schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Aufgrund von ausgelaufener Betriebsflüssigkeit an den verunfallten Fahrzeugen kam die Feuerwehr von Frauenwald zum Einsatz. Während der Rettungsmaßnahmen kam es auch zur Vollsperrung der Landstraße.
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Unfall

Beitrag von SDLer » Donnerstag 9. Juni 2011, 07:15

Danke für die Info........

Antworten