Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. September 2018, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unfall
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Beiträge: 756
Wohnort: bei Stendal, Altmark
Hat jemand etwas von dem schweren Unfall, mit einen Wartburgfahrer, am Herrentag gehört ?
Er soll sich in der Nähe der Thüringer Rennsteigkreuzung ( Schmiedefeld) ereignet haben wobei Fahrer und Beifahrer schwer verletzt worden sind.....
Stand etwas in der Thüringer Lokalpresse darüber ????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 15:28 
Offline

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 16:13
Beiträge: 51
Wohnort: Tambach-Dietharz
http://www.insuedthueringen.de/lokal/il ... 39,1661012

hatte ich letztens in einer anderen Rubrik schon mal reingesetzt !!

Wer es war kann ich leider auch nicht sagen !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Beiträge: 2079
Wohnort: Ost-Berlin
siehe pressemeldung Polizei :


Pressemeldung vom 03.06.2011

Unfall mit vier Verletzten
Schmiedefeld am Rennsteig, L 1141
Am 02.06.2011 gegen 17:40 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW Wartburg 353 die Landstraße von Frauenwald in Richtung „Rennsteigkreuzung“. Beim Befahren einer Doppelkurve nach links beginnend, verlor er in der Linkskurve die Gewalt über das Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß hier frontal mit einem entgegen kommenden PKW Seat zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der PKW Seat nach rechts, über einen Leitpfosten, von der Fahrbahn geschoben. Der PKW Wartburg drehte sich hierbei nach rechts und kam quer zur Fahrtrichtung auf seiner Fahrzeugseite zum stehen. Der Fahrer und die Beifahrerin im PKW Seat wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer des PKW Wartburg und dessen Beifahrer wurde hierbei schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Aufgrund von ausgelaufener Betriebsflüssigkeit an den verunfallten Fahrzeugen kam die Feuerwehr von Frauenwald zum Einsatz. Während der Rettungsmaßnahmen kam es auch zur Vollsperrung der Landstraße.

_________________
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfall
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Juni 2011, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Beiträge: 756
Wohnort: bei Stendal, Altmark
Danke für die Info........


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de