kennt jemand den hier

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

kennt jemand den hier

Beitrag von Trabi16v » Montag 6. Juni 2011, 20:12

Hallo alle zusammen kennt jemand diesen Wartburg 1.3 Einspritzer
Dateianhänge
neue kamera 010.jpg
wartburg.jpg

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von thomas » Montag 6. Juni 2011, 21:36

Scheint der Ex-Chemnitzer zu sein... wenn er es ist, ist er aber schon wieder mindestens eine Hand weitergereicht worden...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von Krtek » Montag 6. Juni 2011, 22:05

stand kürzlich mit Unfallschaden zum Verkauf...rostig zudem...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von Trabi16v » Dienstag 7. Juni 2011, 07:29

ist der so Tod Vom blech :wimmer: , hattes du dir den angeschaut? Krtek?
hatte mit dem Verkäufer telefoniert .
Der hateiniges an Sachen:
Spritzanlage
Adapterplatten
14" Borbet Cf Felgen
Stosstangen hinten
Sportendschalldämpfer
Stosstangevorne def.
Sitze
Lenkrad
Tacho
und es ist alles Eingetragen.
Allein vonn den Teilen wäre es doch interessant.
werde heute Nachmittag noch ein paar Bilder einstellen

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von Krtek » Dienstag 7. Juni 2011, 08:37

Wenn du die Teile willst, die du aufgezählt hast, nimm ihn, sofern es entsprechend wenig kostet, zuletzt habe ich ihn gar nicht mehr beäugt, der war aber schon vor zwei, drei Jahren in Wünsdorf nicht mehr schön, z.B. am Sachweller, diverse kleine Beulen, Rostansätz im Dachbereich, an den Scheiben, an den Kotis etc. Die Lackierung gelang auch nur solala (hatte der Vorbesitzer noch gemacht, damals noch unverbastelt), für den Alltag hätte sie reichen können, mehr aber auch nicht, wurde dann etwas umgebaut und später ein Alltagswagen...

P.S.
Für 14" Felgen würde ich die Platten nicht verballern, wäre mir zu lächerlich, zudem sehen die Borbet-Felgen so klein eh eher lächerlich aus, da sind ausgestellte oder Irmschers min. genauso schön oder aber du musst noch ne schöne 15er Felge anschaffen...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von T.S. » Dienstag 7. Juni 2011, 15:14

Ist doch der aus LDS gewesen? schade drumm.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von Krtek » Dienstag 7. Juni 2011, 15:16

jopp, würde ich behaupten...vorher Berlin...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von TrabiG40 » Dienstag 7. Juni 2011, 15:47

War Martin seiner aus KW. Der hatte den aber so auch gekauft in Blau.
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von Krtek » Dienstag 7. Juni 2011, 23:52

...mit silber Häubchen, allerdings ohne die Verspoilerung...der Wagen wohne Allee d. Kosmonauten...die Lackierung ist schon sehr alt...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von Trabi16v » Mittwoch 8. Juni 2011, 05:25

Hallo ihr lieben, dan wagen habe ich mir nicht anschauen können da der weg zu weit ist und habe mich auf den Verkäufer verlassen.
Der hat den Unfall vorne links, Koti, Maske, Stosstange, Motorhaube und was weis ich noch was da hinter neu muss.
Seit dem Unfall springt der auch nicht mehr an.
Das mit dem unfall und das der nicht mehr anspringt sowie die Türen stört mich das nicht da ich meine eignen Werkstatt bin und das eigentlich spielkram ist, aber wenn ich das hier so höre ist das ein fass ohne Boden.

Habe von meinem Vater eine 1.3 limo da stehen, soweit orginal aber es fehlen auch teile so hhatte ich mir gedacht das auf dieser art einfacher zumachen.
mal schauen.
DIE BUDEN SOLL 450 EURO KOSTEN, STEHT IN DER NÄHE VON BERLIN

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von orange » Mittwoch 8. Juni 2011, 07:03

für 450 euro ist er ein schnapper!!

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: kennt jemand den hier

Beitrag von Hirschie » Donnerstag 9. Juni 2011, 07:35

hier mal der Link zur Anzeige mit aktuellen Bildern
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/26702856

Wenn er nicht umgeparkt wurde, steht er noch in Blankenfelde, schräg gegenüber vom Garten meiner Eltern. Hab ihn da regelmäßig gesehen, da fuhr er allerdings noch. Lack sah aber da schon nicht mehr gut aus.
Bild

Antworten