Pedalstellung - schlechtes Zeichen?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Pedalstellung - schlechtes Zeichen?

Beitrag von Oevi » Sonntag 15. Mai 2011, 18:58

Hallo,

ich habe im Internet einen 353er Wartburg gefunden, den ich mir gern mal ansehen würde. Auf dem Foto sieht es so aus als wäre das Kupplungspedal halb getreten. Ist das ein schlechtes Zeichen? Sieht irgendwie komisch aus, aber ich hab da leider keine Ahnung von. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Pedalerie.jpg
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Pedalstellung - schlechtes Zeichen?

Beitrag von Haiko » Sonntag 15. Mai 2011, 19:01

konnte sein das der kupplungsseil sich verabschiedet hat, sollte aber kein grosser problem sein denke ich. anschauen und ne neues seil mitbringen :D
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Antworten